- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Adults only Hotel in angenehmer Größe (es gab immer freie Liegen - sowohl am Pool als auch am Strand) und schöner Lage in Strandnähe. Die MitarbeiterInnen sind super hilfsbereit und freundlich, die Zimmer stylisch und geräumig (Junior Suite).
Wir hatten eine Junior Suite im 1. Stock mit Meerblick (zwischen Hotel und Meer liegt eine wenig befahrene Straße). Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und stylisch; das Bett riesig und gemütlich. Auf der Terrasse, die uneinsehbar ist, befindet sich ein Whirlpool. Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Kaffeekapseln wurden täglich aufgefüllt, zudem bekommt man 2 kleine Wasserflaschen. Die Zimmer waren recht hellhörig.
Aufgrund der überschaubaren Größe des Hotels war es beim Buffet nie überfüllt; keine Warteschlangen. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei, täglich gabs auch ein wenig Abwechslung. Wir hatten nur Frühstück gebucht, konnten aber tageweise All Inclusive dazubuchen, was sehr praktisch war. Auch das Mittag- und Abendessen waren sehr gut - lediglich die Nachspeisen überzeugten uns nicht so.
Das gesamte Personal war wirklich freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.
Das Hotel ist nur durch eine Straße vom schönen Marmari-Strand (Sandstrand; wellig, weil oft windig) getrennt. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Supermärkte und Restaurants (ca. 10 Minuten Fußweg). Wir würden aber auch ein Auto empfehlen, um andere Ecken Kos’ zu sehen. Der Transfer dauerte rund 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym ist klein, aber ok - die Klimaanlage sollte nicht ausfallen. ;-) Das Abendprogramm haben wir selten besucht. Der Abend mit Livemusik (Blues, etc) gefiel uns aber am besten. Es gab Spiele und Bücher zum Ausborgen. Beim Pool ist es sehr angenehm, keine Animation, nur Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |