- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größere Hotelanlage mit einem schönen Aussenbereich und tollen großen Poolanlagen. Weitläufig verteilte Zimmer mit Blick in den Garten oder Pool.
Unser Zimmer war geräumig und wurde jedem Tag gereinigt. Da wir zu dritt waren musste 1 Person auf einer Ausziehcouch schlafen. Alles in allem machte das Zimmer einen recht abgewohnten Eindruck. Vieles war nicht mehr gut in Schuss. Von einer Suite deluxe doch noch weit entfernt.
Das Essen war leider nicht so lecker. Zu den Hauptzeiten viel Chaos am Buffet. Der Geschmack der Speisen war fad und meist nur lauwarm. Im Spezialitätenrestaurant war es leider auch nicht besser.
Das Personal war überwiegend freundlich, besonders im Hauptrestaurant. Unsere Beschwerde wegen einer defekten Beleuchtung im Zimmer wurde ernst genommen und sofort repariert.
Das Hotel ist ca. 45 min. vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Meer. Das Hotel hat einen Privatstrand. Dieser ist allerdings recht schmal und klein und wird auch kaum besucht, was sicherlich an den sehr steinigen Zugängen liegt, unbedingt Badeschuhe anziehen. Zur Hauptstadt sind es nur wenige Minuten mit dem Bus, was sehr gut funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es viele Möglichkeiten. Das Animationsteam hat sich große Mühe gegeben. Die Abendunterhaltung war für unseren Geschmack auch voll ok. Was allerdings gar nicht geht: wenn ich mir im Urlaub den Wecker stellen muss damit ich früh an den Pool gehe und die Liegen reserviere. Das widerstrebte uns sehr, war aber nicht anders möglich leider, sonst hätte man den ganzen Tag keinen Platz zu dritt mehr bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kathrina , Thank you very much for sharing your experience with us. We’re happy to hear that our staff was mostly friendly and responsive, especially regarding the lighting issue in your room. We appreciate your honest feedback about the food and the buffet service, and we apologize that it didn’t meet your expectations. We also regret that the room condition was not up to the deluxe suite standard you expected and that the private beach was less accessible than hoped. It’s great to know you enjoyed the location and the easy access to the city. We understand your frustration with the pool chair reservation system and will take your comments into consideration to improve the guest experience. Thank you again for your valuable insights, and we hope to have the chance to provide you with a more enjoyable stay in the future. Kind regards, Xenia Eleftheriou Guest Relations Agent