- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Abgenutzte Auflagen auf den Daybeds und dann auch noch 25€ pro Tag verlangen.. sowas ist für mich, für ein 5 sterne hotel Standard... Viele "Schönheitskorrekturen" am hotel gemacht die sehr laut waren... warum macht man dies nicht vor der Saison?
Zimmer sind sehr sauber aber hellhörig. Jeden morgen wurden wir entweder von einem hochdruckreiniger oder von einem Piependen Golfcar geweckt. Ansonsten waren die Zimmer in Ordnung.
Also von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr. Das Essen war oft kalt oder nur lauwarm. Das Fleisch war zäh. Jeden Tag fast das gleiche, keine Abwechslung... wir sind nach 2 Tagen nur noch auswärts essen gegangen, da es uns im hotel einfach nicht geschmeckt hat... was natürlich sehr ärgerlich ost, da man ja eigentlich all inklusive gebucht hatte... die Getränke waren gut, aber leider war des öfteren die zapfanlage für das Bier kaputt.. Auch wir kamen um 22 Uhr abends an, und mehr als einen kleinen Snack gab es nicht... da um dem hotel nicht ist (Restaurant außerhalb hatte schon zu), mussten wir hungrig ins bett... da erwarte ich mehr...
Es gab guten und nicht so guten Service. Bei den Kellnerin möchten wir Vassili und Atnan hervorheben, die wirklich mehr als freundlich waren. Die Damen von der Rezeption wirkten auf mich eher genervt...
Man muss nur eine Straße überqueren, dann ist man am Kies-Strand. Um das hotel herum ist leider nicht viel.. 1 Supermarkt, 1 Laden zum Mietwagen ausleihen und 1 Restaurant. Bis nach Kos Stadt sind es fußläufig ca. 30 Minuten, mit dem Auto ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter anka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer sowie die Lage unseres Hotels in Strandnähe positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter Vassili und Atnan geben wir mit Freude weiter – ein großes Dankeschön dafür! Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits an Verbesserungen arbeiten, insbesondere in den Bereichen Gastronomie und Lärmentwicklung. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ioanna Zaraidoni Guest Relations