Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Globetrotter
Verreist als Familie • August 2024
Der Preis entspricht nicht der Leistung des Hotels
2,8 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein SPA-Hotel und muss für die Nutzung des SPA-Bereiches wie z.B. Innenpool oder Sauna extra zahlen, das ist eine Unverschämtheit. Das Personal sollte auf jeden Fall besser geschult werden! Beim Essen hat man sich über unsere Teller gebeugt, um die leeren Teller abzuräumen, das war sehr unangenehm. Außerdem hat man das Essen vom Tisch weggeräumt, obwohl man nicht fertig war. Wer einen Standurlaub sucht, sollte dieses Hotel definitiv nicht aufsuchen, denn der Stand ist erstens über der Straße und zweitens eine Katastrophe! Die Liegen und Schirmen am Strand sind nichts und dieser ist auch überhaupt nicht gepflegt. Im allgemeinen kann man es im Hotel gut aushalten, aber die Preise entsprechend nicht der Leistung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer gehören dringend renoviert. Es gibt keine guten Möglichkeiten die Zimmer komplett abzudunkeln, außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, wir wurden jeden Morgen um 06.30 Uhr geweckt. Die Zimmer waren per se sauber, aber spärlich eingerichtet. Für ein 5* Hotel eigentlich ein No-Go.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut, aber der Essbereich war zu klein für die große Menge an Menschen. Ständig gab es Stau und man musste lange warten. Außerdem war es sehr ärgerlich, dass es immer wieder vorkam, dass sie nicht mit dem Nachfüllen das Essen nachgekommen sind. Es ist zweimal vorgekommen, dass auch Essen "ausgegangen" ist und es nicht mehr nach befüllt werden konnte. Für ein 5* Hotel, dass so teuer war, erwarte ich eine andere Leistung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service hat geschwankt zwischen Hervorragend bis Katastrophal! In der Bar-Lobby war das Personal extrem freundlich, lustig und auch unterhaltsam. Im restlichen Bereich habe ich das als lustlos, gar genervt empfunden, sehr schade. Ganz schlimm war die Aufsicht bei den Kinderrutschen, das ist sogar den Kindern aufgefallen, die uns gefragt haben, ob mit der Aufsicht alles i.O. sei. Der besagte Jungemann hat ein Gesicht gezogen, das war nicht mehr schön. Wir waren viel mit den Kids bei den Rutschen und ich muss sagen, das hat mich irgendwann selbst genervt das anzusehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pool-Landschaften waren toll, es gibt verschiedene Pools für Groß und Klein. Außerdem kann man in dem Pool "reinlaufen", dass fanden wir sehr toll. Die Rutschen sind sehr lustig gewesen und dort hatten wir viel spaß. Jedoch gibt es zwei große Mankos: * Wenn man an der Rutsche hängen bleibt, dann hat man sofort Schürfwunden * Das Geländer an den Rutschen ist lose und somit Gefährlich, wenn man dieses zum Stützen nutzen möchte. Wir haben das Personal 3x darauf hingewiesen, 3x mal wurde uns gesagt, dass sie es beheben und es ist immer noch kaputt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Globetrotter
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Globetrotter, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Pelagos Suites Hotel & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren. Was uns aber vor allem traurig macht, ist dass Sie obwohl wir immer sichtbar und zugänglich sind, enttäuscht zürückkehrten, anstatt uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu helfen, während Sie noch hier im Urlaub bei uns waren. Trotzdem, legen wir großen Wert auf Ihr Feedback und hoffen wir, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage