Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Fünf Sterne nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All in Hotel welches seine Leistungen auf die Hauptklientel aus Großbritannien angepasst hat und meiner Meinung nach in der Landeskategorie bei vier Sternen anzusiedeln ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Familien Suite gebucht mit Ausziehcouch. Leider waren die Metallstreben des Auszugbereiches so stark spürbar für unsere neunjährige Tochter (40 Kilo) dass wir zwei weitere Decken als Grundlage verwenden mussten. Das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen was sich mit der oberflächlichen, täglichen Reinigung im Verlauf des Urlaubs nicht verbessert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aus unserer Sicht war die Verpflegung auf die Gäste aus Großbritannien ausgelegt. Hier leider auch Preis/Leistung nicht zutreffend. Jeder Abend stand unter einem Motto (Gala, Italien, Mexiko, etc) welches sich aus unserer Sicht in der Auswahl der Speisen nicht widergespiegelt hat. Insbesondere der Gala Abend war enttäuschend. Von der Bekleidung der Gäste mal ganz abgesehen. Hier waren Shorts und Badeschuhe zum Abendessen keine Seltenheit.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Kundenorientierung an der Rezeption verbesserungswürdig. Sonstiger Service bemüht. Wir hatten den Eindruck dass zum Ende der Saison nicht mehr durchgehend der Level eines Fünf Sterne Hotels gehalten werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage an einer Straße welche auch das Hotel vom eigenem Strand trennt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntis genommen und zur weiterer Verbesserung berücksichtigen werden. Wenn wir während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit gehabt hätten, hätten wir gerne Ihre Bedenken mit Ihnen ausführlich besprochen. Es war eine Freunde, Sie im Pelagos Suites Hotel & Spa untergebracht haben. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage