- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hübsche großzügige Anlage, kein Betonbunker, mehrere Pools, angenehmes Ambiente, leider kein 5 Sterne Hotel im wahren Sinne, gute Wellnessangebote , viel zu kleiner Strandbereich , Straße direkt vor einigen Zimmern
Bad ohne Abluft (stickig, feucht, div. Anzeichen von Schimmel und Stockflecken) , keine Ablage in der Dusche, Dusche undicht, Zimmer mit Meerblick heißt Blick auf die Hauptstraße, Zimmer hat gute Größe
Mittelmäßig gutes Essen, Angebot erschien groß, aber nach 3 Tagen eher eintönig. Cocktails leider ebenfalls Mittelmäßig, nur unglaublich süß, nichts interessantes, Kein Signaturcocktail oä., Barkeeper ungelernt (ich wollte einmal einen Caipirinha, Barkeeper hatte keine Ahnung was das ist)
Besonders herzlicher Empfang am Hauptrestaurant. Die charmante Dame versprüht jeden Tag zum Frühstück und Abendessen aufrichtig Herzlichkeit und man fühlte sich bei ihr als angesehener Gast.
Zimmer mit Meerblick heißt Blick auf die Hauptstraße, Bushaltestellen direkt vor Haus, Kos City 10min entfernt, großes Minus war der 1,5h Bustransfer vom Flughafen zum Hotel (Flughafen-Hotel nur 24 km), Kos City Fähre nach Bodrum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu fast jedem Aspekt Ihres Aufenhalts zu lesen. Was uns aber vor allem traurig macht, ist dass Sie obwohl wir immer sichtbar und zugänglich sind, enttäuscht zürückkehrten, anstatt uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu erklären oder Ihnen zu helfen, während Sie noch hier im Urlaub bei uns waren. Trotzdem, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntis genommen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager