- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und modernes Ambiente, großzügige Poolanlage. Immer gutes und abwechslungsreiches Essen aber keine übertriebene Speisenauswahl. Das Hotel wirkt sehr "sympathisch". Schön sind die Kabinen am und um die Pools (kosten allerdings extra zwischen 15 und 30 EUR pro Tag - lohnt sich aber).
Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung, Sauber.
Überschaubare Auswahl an Speisen, die einen nicht "erschlägt". Immer lecker und vielseitig. Die Restaurants (Italian und Greek) können je einmal genutzt werden.
Alle haben ihr Bestes gegeben. Immer freundlich und zuvorkommend.
Direkt an einer vielbefahrenen Straße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war hervorragend, nie aufdringlich. Besonders die Kinder-Betreuung war immer klasse. Das gesamte Animationsteam war immer voll dabei und top motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Zimmer, die Freundlichkeit unseres Personals, das Essen, sowie die Animation genossen haben. Ihre netten Worte sind wirklich eine Ermutigung für uns. Wir warten aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie wieder im Sentido Pelagos Suites Hotel & Spa willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager