- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist jeden Euro wert! Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen im Sentido Pelagos auf Kos verbracht und können NUR gutes über das Hotel, den Ort die Einwohner und das Land sagen! Die Anlage ist wunderschön und riesig, alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und höflich. Also kurz und knapp: wenn wir wieder nach Griechenland fliegen sollten, dann wird aufjeden Fall wieder ein Zimmer im Sentido Pelagos gebucht :)
Zimmer und Balkon waren sauber und ausreichend groß. Zimmerservice war zufriedenstellend. Es gab zwei Fernseher, Dusche, Badewanne und ein Vorraum mit Sofa. Der Schlafbereich ist durch eine Schiebetür zum Bad und Vorraum abgetrennt.
Das Essen ist köstlich und täglich gibt es im Haupt-Restaurant ein anderes Thema! Wir haben als Willkommensgeschenk ein Dinner für Zwei in deren italienischem Restaurant erhalten, das Essen dort ist fantastisch und die Atmosphäre romantisch!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit erreichbar. Als wir in einem Gespräch mit der Personalmanagerin erwähnt hatten, dass wir unsere Flitterwochen hier verbringen, haben uns Abends am gleichen Tag noch Rosenblätter und Wein als Überraschung im Zimmer erwartet!
Die Fahrt mit dem Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat zwar etwas gedauert, da das Sentido Pelagos zum Schluss angesteuert wurde, aber man durfte natürlich noch zum Late-Night-Abendbuffet gehen. Das Hotel hat einen eigenen Strand-Abschnitt (klein aber fein) mit tollen großen Doppel- & und Einzelliegen, dort ist kaum was los, sodaß man wirklich gut nach dem Hochzeitsstress entspannen konnte. Wie man in die wunderschöne Altstadt kommt ist garkein Problem! Praktisch vor der Tür des Hotels befinden sich Bushaltestellen, eine (Hin-)Fahrt für 2 Pers. kostete zu dem Zeitpunkt nicht mal 3€ für und man war in 10-15min. da. Ein Taxi kann man sich natürlich auch nehmen aber sogar das wäre defintiv teurer ausgefallen als Busfahren. Von der Insel aus kann man rüberschauen nach Bodrum, wo man mit einem großen Boot in ca. 30min. hingebracht werden konnte (wenn man diesen Ausflug buchen würde).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf und neben der Hotelanlage gibt es zwei kleine Supermarkets, in dem man alles mögliche kaufen kann, von Taschenbüchern bis hin zu Snacks, Badekleidung und Hygieneprodukten. Ebenso ist eine nette kleine Boutique zum Shoppen vorhanden mit einer ausgesprochen freundlichen und engagierten Verkäuferin, die sich für jeden Kunden genug Zeit nimmt. Das Hotel bietet ein Verleih von Fahrrädern, Mopeds, Quads und Autos an (mit Aufpreis). Im Spa waren wir natürlich auch und können diesen ebenfalls weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |