Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian Ioan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Well well well
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu allererst ist es wirklich eine sehr schöne Hotelanlage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass wir gegen Ende der Saison da waren, jedoch war es nicht sonderlich sauber. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, jedoch nicht wirklich sorgfältig. Im Gym lag genau der gleiche Staub am Ende der 12 Tage wie am ersten Tag des Urlaubes. Dazu kam noch, dass wir eine Ameisen Kolonie in unserem Zimmer hatten, die nur durch tägliches verwenden von insektenspray halbwegs in den Griff zu bekommen war. Das Essen war leider nicht so gut, wie wir es für ein 5 Sterne Hotel erwartet hatten. Wir sind jeden 2 Tag außerhalb des Hotels essen gegangen.Es gab jeden Tag fast nur Schweinefleisch und auch die Auswahl an Alternativen waren im Vergleich zu unseren vorherigen Erfahrungen in 5 Sterne Hotels leider unbedfriedigend. Ich hoffe das alles klingt nicht zu negativ, ist jedoch leider so, wie wir es persönlich empfunden haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian Ioan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir versichern wir Ihnen, dass wir alle möglichen Mittel der Schädlingsbekämpfung anwenden und wir treffen ständig Präventivmaßnahmen, um zu verhindern, dass Insekten in die Räume eindringen können, die sich in unseren großzügigen Gärten befinden. Es ist ein natürlicher Lebensraum. Das Essen is eine Frage des Geschmacks und jedes Feedback is willkommen, da wir immer versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Leider klingen Ihre Kommentare negativ und wir hoffen, dass wir während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit hatten, Ihre Bedenken zu besprechen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage