- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche Badeurlaub mit 2 Kindern (1,5 und 5) liegt hinter uns und im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Woche. Herzlichen Dank an Tata, die mit viel Kreativität unserer Tochter einige schöne Stunden beschert hat. Sie hat es geschafft, durch ihre offene Art das Vertrauen der Kinder zu gewinnen und hat mit sehr einfachen Materialien einige Kunstwerke mit unserer Tochter geschaffen. Vielen Dank! Ansonsten hat das Hotel die Erwartungen weder über- noch untertroffen. Verdursten und Verhungern musste man wahrlich nicht. Getränke für Strand und Pool und Zimmer gab es nur im 0,1l Pappbecher, der seinen Geschmack nach ca. 1 Minute an das Getränk abgegeben hat. Also IMMER eigene Becher mitnehmen, es lohnt sich! An den Bars gibt es Getränke in Gläsern und Tassen. Mit Kindern kann man jedoch nicht immer nur an der Bar sitzen. Ebenso ist es nicht möglich, mit kleinen Kindern abends an der Bar zu sitzen oder an der Animation teilzunehmen. Auch hier wäre eine Pappbecher-Alternative schön gewesen. Wegen jedem 0,1l Rotwein vom Zimmer mit dem Aufzug an die nächstgelegene Bar zu fahren ist nicht komfortabel. Wenn die Kinder im Zimmer schlafen, bleibt einem nur die Alternative des Balkons. Die Außenbeleuchtung funktionierte jedoch nicht. Buchlesen oder Gesellschaftsspiele waren deshalb erst mal nicht möglich. Auf Anfrage haben wir allerdings Abhilfe durch eine kleine Stehlampe bekommen. Vielen Dank für den Einsatz! Sehr unangenehm war leider die Dusche auf dem Zimmer. Das Wasser schwankte in sekundenschnelle ständig zwischen eiskalt und kochend heiß. Kinder zu duschen war somit täglich eine große Herausforderung. Ansonsten war der Aufenthalt recht nett. Das Personal ist sehr höflich und kinderfreundlich - noch freundlicher nach einer kleinen Trinkgeldgabe (was man hier an jedem Ende loswerden kann). OK, das Abendessen war Massenabfertigung - Qualität war jedoch sehr gut, Wartezeiten kann ich nicht bestätigen - und ein gewisser Andrang ist bei All-inclusive sicher normal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Urlaubes entsprochen haben, hierfür besten Dank. Danke auch für Ihre Anregung in Bezug auf Pappbecher. Bitte erlauben Sie uns drei Anmerkungen : Gerne bringt Ihnen unser Room Service eine Flasche Wein aufs Zimmer, wenn Sie dies möchten. Die Aussenbeleuchtung der Balkone kann nur zentral gesteuert werden und erfolgt meist in den unteren Etagen. Bei ausgebuchtem Haus kam es zu « Druckausgleichsstörungen », deshalb der Temperaturwechsel in der Dusche, dies konnte in der Zwischenzeit behoben werden. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Im Grossen und Ganzen hatten Sie eine schöne Woche – diese « schöne Woche » würden wir sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch in eine « Traumwoche » verwandeln. Ihnen und Ihrer Familie beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team

