Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Badeurlaub mit super Kinderbetreuung!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche Badeurlaub mit 2 Kindern (1,5 und 5) liegt hinter uns und im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Woche. Herzlichen Dank an Tata, die mit viel Kreativität unserer Tochter einige schöne Stunden beschert hat. Sie hat es geschafft, durch ihre offene Art das Vertrauen der Kinder zu gewinnen und hat mit sehr einfachen Materialien einige Kunstwerke mit unserer Tochter geschaffen. Vielen Dank! Ansonsten hat das Hotel die Erwartungen weder über- noch untertroffen. Verdursten und Verhungern musste man wahrlich nicht. Getränke für Strand und Pool und Zimmer gab es nur im 0,1l Pappbecher, der seinen Geschmack nach ca. 1 Minute an das Getränk abgegeben hat. Also IMMER eigene Becher mitnehmen, es lohnt sich! An den Bars gibt es Getränke in Gläsern und Tassen. Mit Kindern kann man jedoch nicht immer nur an der Bar sitzen. Ebenso ist es nicht möglich, mit kleinen Kindern abends an der Bar zu sitzen oder an der Animation teilzunehmen. Auch hier wäre eine Pappbecher-Alternative schön gewesen. Wegen jedem 0,1l Rotwein vom Zimmer mit dem Aufzug an die nächstgelegene Bar zu fahren ist nicht komfortabel. Wenn die Kinder im Zimmer schlafen, bleibt einem nur die Alternative des Balkons. Die Außenbeleuchtung funktionierte jedoch nicht. Buchlesen oder Gesellschaftsspiele waren deshalb erst mal nicht möglich. Auf Anfrage haben wir allerdings Abhilfe durch eine kleine Stehlampe bekommen. Vielen Dank für den Einsatz! Sehr unangenehm war leider die Dusche auf dem Zimmer. Das Wasser schwankte in sekundenschnelle ständig zwischen eiskalt und kochend heiß. Kinder zu duschen war somit täglich eine große Herausforderung. Ansonsten war der Aufenthalt recht nett. Das Personal ist sehr höflich und kinderfreundlich - noch freundlicher nach einer kleinen Trinkgeldgabe (was man hier an jedem Ende loswerden kann). OK, das Abendessen war Massenabfertigung - Qualität war jedoch sehr gut, Wartezeiten kann ich nicht bestätigen - und ein gewisser Andrang ist bei All-inclusive sicher normal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Urlaubes entsprochen haben, hierfür besten Dank. Danke auch für Ihre Anregung in Bezug auf Pappbecher. Bitte erlauben Sie uns drei Anmerkungen : Gerne bringt Ihnen unser Room Service eine Flasche Wein aufs Zimmer, wenn Sie dies möchten. Die Aussenbeleuchtung der Balkone kann nur zentral gesteuert werden und erfolgt meist in den unteren Etagen. Bei ausgebuchtem Haus kam es zu « Druckausgleichsstörungen », deshalb der Temperaturwechsel in der Dusche, dies konnte in der Zwischenzeit behoben werden. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Im Grossen und Ganzen hatten Sie eine schöne Woche – diese « schöne Woche » würden wir sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch in eine « Traumwoche » verwandeln. Ihnen und Ihrer Familie beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team