- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage und Strand schön aber sehr renovierungsbedürftig + schlechtes Essen und guten Service gibt es nur gegen Trinkgeld!
Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig. Der Safe war lose im Schrank drin sodass den jederzeit jemand hätte mitnehmen können. Das Badezimmer war an der Decke komplett verschimmelt, der Boden der Dusche/Wanne komplett vermackt bzw. aufgeplatzt.
Es war das wahrscheinlichste schlechteste Essen was wir je in einem Hotel hatten. Angefangen beim Frühstück: Wurst, Käse, Marmelade, das alles konnte man überhaupt nicht essen. Wir haben uns quasi nur von den Aufbackcroissants und Brot mit Spiegelei ernährt. Den Kaffee sowie Tee konnte man komplett vergessen, da alles was mit heiß Wasser gemacht wurde nach Erde geschmeckt hat. Beim Frühstücks gab es eine Ecke mit „Fresh Juice“ welches super süßige ungenießbare Säfte waren. Außerdem war der Frühstücksraum im Gegensatz zum Restaurant wo es Abendessen gibt viel zu klein. Zu Stoßzeiten hat man überhaupt keinen Platz mehr bekommen da der Raum gar nicht auf die Menge der Menschen ausgelegt ist. Mittagessen gab es entweder im Restaurant oder im Barbecue Restaurant am Strand. Dort gabs immer Pommes, Pizza, Gemüse, Salat, eine Art Döner und gebratenes Fleisch. Es war okay jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Abends gibt’s zwei Essenszeiten und man hat einen festen Tisch den man während seines Aufenthalts auch nicht wechselt. Es gibt eine Station wo jeden Abend etwas frisch gebraten wird (Fleisch, Fisch), der Rest des Buffets ist aber jeden Abend gleich gewesen und das meiste davon hat auch einfach nach nichts geschmeckt. Viele Sachen beim Essen waren auch nicht ausgeschildert sodass man bei manchen Gerichten auch nicht wusste was man dort hat. Hier herrscht dringend verbesserungsbedarf!
Das meiste Personal hat einen quasi schon gedrängt bzw auf Trinkgeld gewartet bevor überhaupt mal Service angeboten wurde. Der Mann der uns einen neuen Safe besorgt hat weil unserer defekt war wollte fast gar nicht mehr unser Zimmer verlassen ohne Trinkgeld. Danach gabs von ihm auch kein Hallo mehr bei täglichen Begegnungen im Hotel. Bei vielen war es gespielte Freundlichkeit und sobald nichts an Geld kam war diese auch vorbei. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und wir hatten im Restaurant auch einen tollen Kellner der immer sehr aufmerksam war und dann natürlich auch Trinkgeld von uns bekommen hat. Ich gebe gerne Trinkgeld für guten Service aber sehe es nicht ein Trinkgeld zu geben damit ich danach guten Service hab. Im Restaurant beim Abendessen gab es viel zu viele Kellner die einfach nur rumstanden und nichts gemacht während sie anderen die Arbeit haben machen lassen. Am Abend vor unserer Abreise hatten wir noch keinerlei Informationen über unsere Abholzeit am Hotel, der Mann der das Geld wechselt war sehr bemüht und hat morgens mehrmals rumtelefoniert. Abends beim Schichtwechsel fragten wir nochmal an der Rezeption und der Herr dahinter sagt uns es sei nicht sein Problem sie hätten genug andere Dinge zu tun. Absolute Frechheit!
Die Lage war ganz okay. Man kann den Strand in beide Richtungen Kilometerlang entlanglaufen. Mit dem Taxi ist es nicht weit bis nach Hammermet Yasmine und Hammermet (ca. 5€). So viel zu shoppen und zu sehen gibt’s dort aber auch nicht. Am Strand kann man jegliche Wasseraktivitäten wie Jetski, Banana Boot, Tretboot usw. buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer gut drauf und bemüht den Leuten was zu bieten auch bei schlechtem Wetter. Wir hatten eigentlich eine Spa Behandlung gebucht, konnten diese aber nicht antreten da unsere Kartenzahlung angeblich nicht funktionierte. (Hat überall anders aber funktioniert) Paar Tage später bekamen wir mit wie die Spa Dame anderen die selbe Behandlung wie uns zu günstigen Preisen angeboten hat. Also auch hier aufpassen da man sonst übers Ohr gehauen wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |