Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tarak (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nach 10 Jahren richtig enttäuscht und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das war mal ein Hotel. Vor 10 Jahren war die Welt in Tunesien relativ noch in Ordnung aber Man muss heute dringend und generell in Tunesien für Tourismus was machen sonst ist das Land in Paar Jahren kein Ziel mehr für Touristen. Man kann nicht die schlechte Alternativen (Einheimische massentourismus) auswählen um seine Probleme zu lösen, im gegenteil man vertieft sie und Man hat gesehen , es ging nur um das Geld . Wer mehr bezahlt bekommt bessere service. AI Gäste werden total ignoriert und zum schluß bekommt man einen Kaffee im Pappbecher serviert und der einheimische wird verwöhnt weil er für einen kaffee bereit mehr zu zahlen ist und er darf den Relaxpool benutzen mit seinen Kindern 4 oder 5 Kinder selbstverständlich und das bis zum Schluss (18Uhr)😊Also wir haben uns entschieden nach mehreren Jahren von AI quatsch zu verabschieden (reine Verarschung ) und von Tunesische Hotels sowieso. An alle die in Tunesien eine Alternative suchen ...ich sage euch ruhig es gibt keine und sparrt euch lieber das Geld und sucht am besten keine AI Hotels und nach Tunesien zu gehen werdet ihr das für immer bereuen . Ich möchte euch zum schluss einen Witz erzählen damit ihr kapiert wie Top das Hotel ist: Ich wollte am Strandbar einen cocktail bestellen und der Mitarbeiter schickt er mich an der Rezeptionsbar um dort meinen Getränk zu holen😆selbstverständlich mit meinen schwimmsachen ( entfernungen zum Strandbar ca 500 m) also jedesmal wenn man einen cocktail bestellen möchte muss er andauernd die Strecke hin und her laufen Strandbar ist für Bier😆 und sirupgetränke gemacht und übrigens Trinkgeld sollte man im voraus geben sonst bekommt man ungern seine Getränke. never ever😞


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarak
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tarek, herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien, vielen Dank dass Sie unser Hotel Sentido Phenicia für Ihren Urlaub gewählt haben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie dazu beiträgt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Elena Ambassadeur Sentido

    Offizielle Hotel Homepage