Mit einer Freundin habe ich einige schöne Tage im Hotel Phenicia verbracht. Wir hatten jeder ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon zur Alleinnutzung in der 3. Etage. Das Zimmer einschließlich Bad hat eine sehr ordentliche Größe. Ein Safe ist vorhanden und kostet 3 Dinar pro Tag, was aber in Ordnung ist. Leider hatte meine Freundin permanent Probleme mit ihrer Zimmerkarte (3028). Die Karte wurde täglich mehrmals getauscht, funktioniert trotzdem nie. Somit musste die Tür jedes Mal vom Service geöffnet werden - sehr lästig! Wie schon oft erwähnt, ist die Gartenanlage und die Lage direkt am schönen Sandstrand einfach nur wunderschön. Bei der Aqua Gym hatten wir viel Spaß. Das Essen war gut, wenn auch immer sehr ähnlich. Es hat uns geschmeckt. Nicht gefallen haben uns die doch sehr kurzen Essenszeiten, entweder von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr oder von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Es sollte am Eingang zum Speisesaal einen Hinweis geben, dass im rechten Teil des Speisesaals das Buffet bereits nach genau 45 Minuten, d.h. um 20.45 Uhr abgeräumt wird. Alles in allem hat es uns gut gefallen; Preis/Leistung stimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Rosi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Ihre Anmerkungen, bzw. Vorschläge geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen. Die Schlüsselkarten haben wir auf Grund eines Fehlers in den Magnetstreifen inzwischen ausgetauscht, wir bitten Sie herzlich, diese Unannehmlichkeit bei Ihrer Freundin zu entschuldigen.Es war uns zunächst auch ein Rätsel nachdem wir die Türschlösser überprüft hatten und keine Mängel entdecken konnten. Es freut uns, dass es Ihnen im SENTIDO Phenicia Hotel gefallen hat und Sie das Preis.-Leistungsverhältnis als gut empfanden. Gerne begrüssen wir Sie wieder. Besten Gruss Ihr SENTIDO Phenicia Team

