- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe bereits an die 20 Tunesienurlaube in den unterschiedlichsten Hotels hinter mir. Das was hier geboten wird - vor allem zu diesem Preis! - ist der absolute Horror! Keinesfalls ist dieses Hotel weiter zu empfehlen! Alt, dreckig, kaputt, Personal frech und verlogen!
Wir haben 3x das Zimmer gewechselt. In keinem der Zimmer hat alles gepasst. Alles alt, dreckig und kaputt. Sei es das das Wasser nur heiss oder kalt kommt, der Duschschlauch kaputt ist, Wasserdruck zu gering, die Türen nicht schließen, das WLAN nicht funktioniert, die Klimaanlage stinkt..... Zuletzt wurden Reklamtionen nicht mal mehr nachgegangen, Telefonate mit der Rezeption einfach aufgelegt. Der Service der Rezeption ist das Letzte. Man wird verarscht und hingehalten wo es nur geht. Bettwäsche dreckig, voller Haare. Kissen und Decken fleckig. Handtücher trotz Wechsel schmutzig. Alles in allem das Letzte!
Frühstück ist sehr vielfältig. Mittagessen jeden Tag das Gleiche und keine Auswahl. Abendessen gut aber immer das Gleiche.
Nur der Kellner im Restaurant am Abend verdient wirklich ein Lob. Alle anderen sind nur schlecht unverschämt verlogen und frech.
Außerhalb vom Hotel ist nichts los. 15 Minuten mit dem Taxi bis man etwas erreicht. Fußläufig ist nichts erreichbar. Vom Flughafen Tunis 1 Stunde Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation frech und aufdringlich. Es werden die Gäste nach Geld und Zigaretten angebettelt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Daniela Urlberger, herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien, vielen Dank dass Sie unser Hotel Sentido Phenicia für Ihren Urlaub gewählt haben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie dazu beiträgt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben ihnen gleich beim Einkunft alle ihre Wunsche erfuehlt mit beide Zimmern von verschiedene Touroperatoren gebucht,neben einander auch rasch gewechselt BEIM ANFRAGE,leider ihre Gust Service haben Sie nie malls kontaktiert oder reklamation abgegebenund das finden wir sehr schade!!! Elena Ambassadeur Sentido