- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren seit 2020 nun das fünfte Mal im Hotel. Leider haben sich seit unserem letzten Besuch in 2023 nachstehende Punkte verschlechtert. In Zusammenhang mit dem dann noch deutlich gestiegen Hotelpreis, werden wir das Hotel nicht wieder besuchen. Laute Musik in der gesamten Anlage: Hier besonders störend am Hauptpool. Nach Beschwerde beim Barkeeper der Poolbar wurde darauf verwiesen, dass die Musik auf Anweisung vom Management nicht leiser gemacht werden darf. Auch nach Gesprächen mit dem zuständigen IT-Manager keine nachhaltige Besserung. Dieser dreht persönlich die Musik wieder lauter, nachdem das Personal der Poolbar die Musik, trotz Freigabe von ihm, leiser gemacht hatte. Wahrscheinlich ist dies ein persönliches Anliegen, dass er die Musik vom Pool auch in seinem Büro hören kann. Ein Gespräch mit dem Operation-Manager führte dann bis zu unserer Abreise für Abhilfe. Jedoch ist von ihm auch kein generelles Verständnis für leisere Musik ersichtlich. Royal Blue Hauptrestaurant Frühstück: Es werden nur noch 2 Marmeladen angeboten, keine Diät-Produkte vorhanden. In den Vorjahren gab es Sonntags noch Sekt. Auch die Auswahl an gekochten Eiern ist reduziert. Es gab sonst die Auswahl zwischen hart und weich gekochten. Speisen werden zum Teil nicht gekennzeichnet. Man muss also raten, was dort angeboten wird. Alle Speisen sind kalt. Mittag- und Abendbuffet: Wiederholung des Speisenangebotes bereits nach einer Woche. Ebenfalls auch hier teilweise keine Kennzeichnung der Speisen. Speisen nicht warm. Poolrestaurant Amira Die Qualität der Speisen hat stark nachgelassen. Vor allem beim Fleisch fällt der Einsatz von Tiefkühlkost negativ auf. Zimmer Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Erst nach der zweiten Beschwerde war die Reinigung zufriedenstellend. Die Minibar, wurde mit einer Ausnahme, erst nach telefonischen Beschwerden aufgefüllt. Hier scheint eine Taktik dahinter zu stecken, um Kosten zu sparen. Außenanlage Die Außenanlage macht einen ungepflegten Eindruck. In den Beeten und auf den Wegen wächst Unkraut. Die Rasenflächen wurden schon längere Zeit nicht mehr gemäht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie dieses Jahr wieder unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben. Da für uns gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkung haben wir weitergeleitet und versichern Ihnen, dass wir durch regelmäßige Personalschulungen weiter daran arbeiten werden, unsere Räumlichkeiten und die Gartenanlagen sauber und gepflegt zu halten. Eine frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speiseauswahl sind für uns sehr wichtig und so tut es uns leid, dass Sie sich trotz der großen Auswahl beim Frühstück noch mehr gewünscht hätten. Ihren Kommentar zur Musik am Hauptpool haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Dank der Weitläufigkeit unserer Anlage, gibt es Bereiche, die den unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste gerecht werden, je nachdem, ob sie es ruhig oder lebendig wünschen. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir die angeführten Punkte zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in Kolymbia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team