Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war unser Traumhotel, jetzt nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor Corona war es sehr schön...............Preis- Leistungsverhältnis passt nicht mehr, da sich seit Corona viele Sachen geändert haben, die uns unangenehm aufgefallen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DZ mit Sharingpool, was im Herbst keinen Sinn macht, da die Terrasse die meiste Zeit im Schatten lliegt. Sauberkeit war okay, nur die Auffüllung der Minibar erfolgte im Zufallsprinzip, leider ......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon vor Corona mehrmals im Port Royal und haben uns immer auf das Abendessen gefreut. Aber dieses Jahr kam keine Freude auf..... es hat sehr nachgelassen. Es gab verschiedene Punkte, die uns nicht gefielen. z.B.: gab es einen Abend Thunfischsteaks, diese waren sooooooo lange gebraten, dass sie furchtbar trocken waren. Solche Gerichte sollte man doch nur a la Minute zubereiten. Oder 1 mal gab es Muscheln. Aber die zubereitete Menge war so gering, dass nachdem sich 2-3 Personen bedient hatten, der Behälter leer war und die Auffüllung des Behälters erfolgte nach einer sehr langen Wartezeit (aber wieder eine sehr kleine Menge). Nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Auch die anderen Speisen entsprachen nicht der Qualität wie vor Corona. So haben wir meistens am Abend in der Pizzeria gegessen. Hier wurden die Gerichte frisch zubereitet und schmeckten immer sehr gut. Außerdem gab des Mittags nur im Amira Restaurant was zu essen. An sich nicht schlimm, aber wenn man 14 Tage Urlaub in diesem Hotel macht, kommt einem die Speisekarte nach 1 Woche langsam zum Halse raus. Könnte man nicht die Karte im wöchentlichen Rhythmus wechseln, damit die Gäste etwas Abwechslung haben?


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung in den Restaurants (Eva, Peppa, Nektarina) immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. Der junge Mann, der meistens nachmittags und abends an der Rezeption arbeitete was aber sehr nett und hilfsbereit. Der Koffermann auch!!! Außerdem möchte ich die junge Frau an der Poolbar am kleinen Pool hervorheben. So etwas nettes, freundliches und hilfsbereites haben wir selten erlebt. Danke!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und nahe der Einkaufsstraße mit vielen Shops und Tavernen. Transfer ca. 35 min mit dem Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts, die uns hilft, unser Haus stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir finden es sehr schade, dass Sie dieses Mal Ihre Zeit nicht in vollen Zügen genießen konnten und versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar zum Anlass nehmen werden, um unsere Standards wo nötig zu korrigieren. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter, das stets bemüht ist, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir ernst und würden uns freuen, Ihnen das bei einem zukünftigen Aufenthalt beweisen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage