Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für ein Fünf Sterne Hotel nicht tragbar Never ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage macht auf den ersten Blick von außen einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer und hier vor allem das Bad ist heruntergekommen und verdreckt/verrostet/verschimmelt bzw total abgenutzt bzw zum Teil auch defekt. Im Spa Bereich ist die Sauna ein Dreckloch. Das Personal war mit Ausnahme der Servicekräfte am Frühstecksbuffet sehr unfreundlich und lustlos. Im Prinzip wurde man behandelt wie ein Bittsteller.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war sehr gross. Die Qualität sehr mäßig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service der Kellner/Kellnerinnen am Frühstücksbüffet war sehr gut. Das übrige Personal vom Empfang bis ... mehr als unfreundlich und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hinfahrt war okay. 1 Stunde. Die Rückfahrt leider nicht. Über 2 Stunden. Ausflugsziele waren gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräteausstattung des Gym war sehr gut. Leider war der Trainingsraum total unsauber. Die sehr kleine Sauna war in einem unzumutbaren Zustand und völlig heruntergekommen. Die Poolanlagen waren gut. Entertainment wurde nicht geboten. Dafür war die Beschallung mit Musik von ausserhalb bis spät in die Nacht sehr lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns enorm wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir die angeführten Punkte zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Auswahl an unseren Buffets zugesagt haben und Sie die Ausstattung unseres Fitnessraums lobend erwähnen. Andererseits tut es uns leid, dass wir Sie in Sachen Sauberkeit nicht überzeugen konnten, obwohl dieser Aspekt bei uns höchste Priorität hat, wie viele unserer Gäste immer wieder bestätigen. In jedem Fall haben wir stets ein offenes Ohr und sind dankbar, wenn uns Gäste schon vor Ort über evtl. Mängel in Kenntnis setzen, da sie uns so die Gelegenheit geben, diese umgehend zu beheben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage