- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage macht auf den ersten Blick von außen einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer und hier vor allem das Bad ist heruntergekommen und verdreckt/verrostet/verschimmelt bzw total abgenutzt bzw zum Teil auch defekt. Im Spa Bereich ist die Sauna ein Dreckloch. Das Personal war mit Ausnahme der Servicekräfte am Frühstecksbuffet sehr unfreundlich und lustlos. Im Prinzip wurde man behandelt wie ein Bittsteller.
Die Auswahl war sehr gross. Die Qualität sehr mäßig.
Der Service der Kellner/Kellnerinnen am Frühstücksbüffet war sehr gut. Das übrige Personal vom Empfang bis ... mehr als unfreundlich und lustlos.
Die Hinfahrt war okay. 1 Stunde. Die Rückfahrt leider nicht. Über 2 Stunden. Ausflugsziele waren gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Geräteausstattung des Gym war sehr gut. Leider war der Trainingsraum total unsauber. Die sehr kleine Sauna war in einem unzumutbaren Zustand und völlig heruntergekommen. Die Poolanlagen waren gut. Entertainment wurde nicht geboten. Dafür war die Beschallung mit Musik von ausserhalb bis spät in die Nacht sehr lästig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns enorm wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir die angeführten Punkte zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Auswahl an unseren Buffets zugesagt haben und Sie die Ausstattung unseres Fitnessraums lobend erwähnen. Andererseits tut es uns leid, dass wir Sie in Sachen Sauberkeit nicht überzeugen konnten, obwohl dieser Aspekt bei uns höchste Priorität hat, wie viele unserer Gäste immer wieder bestätigen. In jedem Fall haben wir stets ein offenes Ohr und sind dankbar, wenn uns Gäste schon vor Ort über evtl. Mängel in Kenntnis setzen, da sie uns so die Gelegenheit geben, diese umgehend zu beheben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team