- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Gefühl, das Hotel richtet sich neu aus - will es jüngere Kunden? Oder vielleicht zieht es wegen der relativ guten Preise anderes an Publikum an als früher. Irgendwie wirkt es ‘billiger’, all-inclusive Touch. Manchmal schlimme Musikberieselung - überall muss es tönen. Es wurden bauliche Maßnahmen beim Pool ergriffen sowie Palmen gesetzt. Passen für mich jetzt nicht so nach Griechenland, aber ok. Die Doppelliegen auf dem Sockel sind bequem und mal was anderes. Der Einstieg ins Meer war früher steinig, vermutlich wurde Kiesel aufgeschüttet. Der Meeresboden wirkt auf mich dieses Jahr veralgt und das Wasser nicht mehr so klar.
Wir sind zum 3. Mal hier (in Abständen), Zimmer/ Badezimmer langsam etwas abgewohnt. (Der Fön war aber gut ;). Guter Meerblick.
Hatten nur Frühstück, sehr schöne Auswahl. Frische Früchteauswahl hätte auch mal variantenreicher sein können.
Also das Personal ist grundsätzlich freundlich und räumt beim Frühstück rasch ab. Mich stört die Trainerhosen-Arbeitskleidung der Herren sehr. Vom jungen Herrn im Amira Restaurant wurde auch kein nettes Wort (Guten Appetit oder so) vernommen. Was gar nicht geht ist der Strandboy. Er reinigt die Liegen kaum, richtet sie nicht her, wenn jemand die Liegen verlässt. Leere reservierte Liegen werden nicht abgeräumt. Zum Strand hin ist der letzte Holzrost zur Hälfte in der Luft und hebt sich gefährlich ab wenn jemand drauf tritt. Die oberste Holzrostreihe verschwindet langsam unter dem Sand… sehr schade! Aber seine Handyverbindung muss tadellos funktionieren.
Mit dem Auto sind Rhodos Stadt und Lindos gut zu erreichen. Ausgangspunkt für eine Fahrt durch Pinienwälder zum Honigdorf Siana. Shops und Restaurants von Kolymbia gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bridget |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bridget, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie uns dieses Jahr zum 3. Mal besucht haben. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, denn so erkennen wir, was wir richtig machen und woran wir weiter zu arbeiten haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Zimmerausstattung und unserem Personal zum Anlass, die Punkte genauer unter die Lupe zu nehmen bzw. zu korrigieren. Was unser Personal betrifft, versuchen wir mit regelmäßigen Weiterbildungen, den Standard noch weiter zu erhöhen, denn unser höchstes Ziel ist es, zufriedene Gäste zu haben. Wir hoffen, dass Sie auch dieses Jahr gut erholt nach Hause gekommen sind und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft wieder die Gelegenheit bekommen, Sie bei uns zu begrüßen. Bis dann verbeiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team