Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, schönes Hotel mit kleine Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr gute Lage, tolles stylisches Hotel, wenn auch etwas renovierungsbedürftig so hi und da sollte mal was gemacht werden. Tolle Pool's, schöne Poolbar und auch Abends ist immer was los


Zimmer
  • Gut
  • relativ groß, alles vorhanden was man braucht. Ein Balkon mit Möbel ist auch vorhanden. Bei der Sauberkeit ist es mit genauerem Hinschauen nicht alles nur gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen als Buffet. Daher war es nicht immer nur heiß. Es gab eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Man hat nichts vermisst. Wir hatten nicht Vollpension gebucht, bei den Preisen für Getränke, ein Bier für 6,-, Flasche Wasser 0,75 ml für 9,- Euro, ein Kaffee an der Poolbar für 4,50 muss man es sich überlegen.


    Service
  • Gut
  • Anfänglich waren alle super freundlich, aber da es wohl zum Ende der Saison ging waren alle schon etwas kaputt. Sind aber nur persönliche Eindrücke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer, aber trotzdem gibt es vor der Tür die Möglichkeit zum shoppen und kleine Bar's.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns in unserem Bemühen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Kompliment zu unseren Pools und der Poolbar. Wir freuen uns, dass Ihnen das Speiseangebot im Restaurant zugesagt und bedauern andererseits, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der Zimmerreinigung nicht erfüllen konnten. Auf jeden Fall werden wir Ihrem Kommentar nachgehen, damit sich das nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatte und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage