Eine sehr schöne 5-Sterne Anlage, die im Vergleich zum letzten Aufenthalt in 2022 schöner geworden ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind im Winter 2023/24 renoviert worden und machen jetzt einen sehr komfortablen und modernen Eindruck. Highlight die ebenerdige Dusche im XXL Format
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen zu den Mahlzeiten waren abwechslungsreich und in Ordnung. Allerdings könnte und die Küche nicht vollends überzeugen und erreichte die sonst verdiente Höchstwertung von Zimmer, Hotelanlage, Poollandschaft und Service nicht. Nicht angemessen sind die aufgerufenen Zusatzkosten für die meisten Speisen im Themenrestaurant "La Pasteria". Mehr als die Hälfte der Speisen kostet extra - trotz all inklusive. Ich habe dafür Verständnis, solange es um Steaks oder andere teure Produkte geht. Bei Pizza ist das reine Willkür
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service war überall sehr aufmerksam und immer freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Poollandschaft, ein Main Pool und ein schöner Relaxpool - beide Bereiche mit eigener Bar und eigenen Sanitäreinrichtungen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Durch die seit 2022 neu hinzu gekommenen Liegen und Bali-Betten (gegen Aufpreis) sollte jeder Hotelgast auch in der Hauptsaison seinen Platz finden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Seven Springs sollte man unbedingt besuchen, ist keine 10 km vom Hotel entfernt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Uwe, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns dieses Jahr wieder besucht haben und möchten uns sehr für Ihre positive Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns in unserem Bemühen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und Sie die abwechslungsreichen Speisen zu den Mahlzeiten lobend erwähnen. Andererseits bedauern wir, dass Sie mit den angebotenen all-inclusive Leistungen nicht vollends zufrieden waren und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team