- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist oberflächlich schön und gepflegt, aber man darf nicht hinter die Kulissen schauen. Hinter den Jalousien im Main Restaurant Spinnweben und tote Insekten, ungeputzte Fenster, das Wasser rund ums Restaurant voller Gräser und Blätter. Der neugestaltete Pool ist sehr schön, die Liegen gewohnt bequem.Belegte Liegen stehen oft stundenlang unbenutzt rum, ein Ärgernis dass man eigentlich von Hotels mit weniger Sternen kennt. Wir hatten diesmal Halbpension, aber die Getränkepreise sind fast schon unverschämt und zwingen dazu, All-Inklusive zu buchen um am Urlaubsende nicht in Ohnmacht zu fallen wegen der Getränkerechnung.Hier mal ein Softdrink,da mal ein Espresso und abends zum Essen im Restaurant ein Getränk und 2-3 Drinks an der Bar und man ist locker mit 50€ / Tag dabei. Der geforderte Dresscode zum Abendessen wird nicht eingehalten und erst recht nicht beanstandet, Männer in kurzen Hosen und Flip-Flops zerstören den Eindruck eines gepflegten Restaurants.
Das Zimmer ist geräumig und hat genug Abstellflächen und Schränke, schöner Balkon mit Meerblick. Das Bett ist sehr bequem, aber das Bad ist nicht zeitgemäß.Eine Whirlpool Badewanne mit hohem Einstieg und kleinem Spritzschutz, der das Bad beim Duschen etwas unter Wasser setzt.Die Wanne ist sehr rutschig und man muss sehr vorsichtig sein um nicht auszurutschen. Die Klimaanlage arbeitet einwandfrei und ist gut einstellbar. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt, aber jeden Tag frische Handtücher ist nicht zeitgemäß und extrem Umweltunfreundlich.
Wir sind zum vierten Mal hier gewesen, haben unter anderem wegen der außergewöhnlichen Gastronomie der letzten Jahre wieder gebucht. Dieses Mal sind wir von einem Entsetzen ins andere gefallen. Die Auswahl minimiert in allen Bereichen, das warme Essen fast durchgehend kalt,jeden Tag das gleiche Salat- und Dessertbuffet, Kaffee wird teilweise erst gebracht wenn das Frühstück schon vorbei ist. Wir konnten es nicht fassen
Wie gewohnt extrem freundliches und hilfsbereites Personal, in allen Bereichen. Der neue Dresscode an der Rezeption ist gewöhnungsbedürftig, die Mitarbeiter sehen aus als würden sie ihrer Freizeit sein. Für die Bars und Restaurants passt der Look aber.
Für die Hinfahrt haben wir ein Taxi genommen,ca 30 Minuten Fahrt.Für die Rückfahrt haben wir den inkludierten Transfer genutzt, hat 1 1/2 Stunden gedauert. Das Hotel liegt in Kolymbia, direkt vor dem Hotel die üblichen Läden und einige einige sehr gute Restaurants.Das Gesamtbild der Einkaufsstraße ist etwas heruntergekommen, da wurde seit Jahren nichts gemacht an Straßen und Gehwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch dieses Jahr unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, denn sie zeigt uns, was wir gut machen und wo noch Raum für Verbesserungen ist. So möchten wir uns vielmals für Ihr Lob zu unserem Personal bedanken und versichern Ihnen, dass wir die angeführten Kritikpunkte zum Anlass für weitere Verbesserungen nehmen werden. Abschließend danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu kommentieren und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team