- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die schlechte Bewertung bezieht sich in erster Linie darauf das überhaupt nichts von dem was beworben wurde zur Verfügung stand. Keine Animation, kein Wellness, nicht einmal Kinderbetreuung und kein Poolzugang weil die Schwesteranlagen geschlossen waren, die versprochenen Ladestationen für unser E-Auto haben wir auch nicht gefunden.
Sehr schöne Tinyhäuser …wir hatten Elite …hier bitte aufpassen nicht alle elitehäuser haben Meerblick. Leider fehlt bei der Elite Kategorie etwas bequemes zum sitzen. Ein Schaukelsitz ist ja gut und schön, aber ein bisschen zu wenig für ein Haus das für 4 Personen ausgelegt ist. Die Fernsehsitzecke ist eher etwas für Zwerge und leider etwas unbequem… deshalb der Punktabzug…. Die Bäder, Küche und das Schlafzimmer sind top!
Wir hatten HP….Zuerst das Abendessen war super! Wir konnten bei 4 Gängen auswählen was wir wollten und es war Top! Herausragend waren das Steak und die italienische salsiccia mit super Chips-Pommes. Das Frühstück war Standard, was wirklich ärgerlich ist, dass man sich nicht selbst bedienen kann. Probleme mit der Qualität wurden innerhalb eines Tages behoben. Die Getränke waren - aufgrund der Tatsache das die Anlage Ende September geschlossen wird ebenfalls nur eingeschränkt verfügbar.
Das Personal war super… und jederzeit hilfsbereit … für die Mankos der Anlage und fehlende Ausstattung und Animation konnten sie nichts!
Lage ist sehr gut ….Ravenna ganz schnell erreichbar und auch andere Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sport - kein Swimmingpool, keine Animation, keine Kinderbetreuung- Entgegen der Beschreibung der sentido Gruppe gibt es gar nichts mehr im September. Bisher haben wir Sentido immer mit gutem Service und super Sport- und wellnessangebot in Verbindung gebracht…. Das hat sich gerade gravierend geändert…. Deshalb ist hier auch nirgendwo etwas zu finden das mit Sentido in Verbindung gebracht werden kann … also von premium Camp, sorry dafür, kann hier keine Rede sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige der versprochenen Einrichtungen und Services während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Anliegen intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere Services zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Personal und die Lage geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team