- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage Direkt am Meer. Sehr schöner Strand mit wahnsinnig viel Muscheln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Dachterrasse mit Blick auf den Strand ist traumhaft, das Essen in der Halbpension war lecker und mehr als ausreichend.
Sauber und schön. Ein Safe sollte bei Sentido eigentlich zum Standard gehören.
Wir hatten Halbpension und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten in der Nachsaison leider nicht die Möglichkeit gehabt am Buffet in den Nachbaranlagen teilzunehmen da diese schon geschlossen hatten ( wurde so vorher nicht kommuniziert) . Beim Frühstück wurde man an Tresen sehr freundlich bedient, wir fanden das Prinzip gut da so nicht jeder im Essen rumstocherert und man sich nicht unnötige Berge an Essen auflädt. Man hätte bei der Wurstauswahl etwas variieren können und Brötchen könnte man auch anbieten aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Alle super freundlich und bemüht. Deutschsprachige Rezeption. Der Strandservice ist mit 30 Euro zu teuer ( zwei sehr gute Liegen und ein Schirm). Bei uns in der Nachsaison war der Strandservice kostenlos.
Liegt direkt am schönen flachabfallenden Strand. Leider ist die Umgebung nicht so interessant und schön. Nach Rimini ca eine Autostunde und nach San Marino ca 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wussten das die, in der Beschreibung, erwähnten Pools der Nachbalanlagen geschlossen waren aber nirgends Stand das die kompletten Anlagen geschlossen wurden. Also keine Möglichkeit sich mal ein Rad zu leihen oder was einzukaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank und Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frank und Susanne, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Strandlage und die Sauberkeit unserer Zimmer genossen haben. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Verpflegung sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Es tut uns leid, dass die Schließung der Nachbaranlagen nicht vorher kommuniziert wurde. Wir werden unser Bestes tun, um solche Informationen zukünftig klarer zu kommunizieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team