Alle Bewertungen anzeigen
Andre (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Essen und hilfsbereites nettes Personal. Mobilehomes sehr unpraktisch aufgeteilt. In der Nachsaisin keine Animation, keine Shops, Pools geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Mobilehome hatte viele Zimmer mit Betten. Leider blieb da kein Platz für Schränke oder Ablagen jeder Art. 2 Badezimmer die jeweils für sich klein und eng waren. Ablagen fehlten da auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Highlight der Anlage waren Mittag- und Abendessen im Restaurant am Strand. Schnelle Bedienung. Super Essen, immer warm aber leider 4 Gänge sind für uns viel zu viel. Wir haben nur 2 oder 3 Gänge genutzt und waren satt. Frühstück war nicht so toll. 2 Sorten Wurst, Lachs, Ei, Bitter, Weißbrot. Keinerlei Abwechslung. Es war nur ein Kaffeeautomat an so dass sich immer eine Schlange bildete.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und allzeit hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand ruhig gelegen. Mit dem Auto viele Attraktionen schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Ende September keinerlei Freizeitangebote mehr (obwohl im Prospekt von DerTour versprochen). Die im Prospekt erwähnten Pools hatten zu. Keine Animation Kein Wellnessangebot Kein Shop offen. Keine Kinderbetreuung. Keine Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare. Es tut uns leid zu hören, dass einige der versprochenen Freizeiteinrichtungen und Angebote während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um unsere Services zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen und unser Personal positiv bewertet haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und der Aufteilung der Mobilehomes sind für uns sehr wichtig, um unsere Gäste besser zufriedenzustellen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

    Offizielle Hotel Homepage