Super sauberes Hotel, schöne Anlage und perfekter Strand zum Schnorcheln. Mehrere Pools, tolle Aktivitäten wie Zumba und Aqua-Gymnastik, plus Fitnessstudio, Sauna und Dampfbad (getrennt für Männer und Frauen). Das Animationsteam war höflich, nicht aufdringlich und einfach richtig gut ! Wir waren fünf Mädels und haben uns total wohlgefühlt und viel Spaß gehabt. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett und die Kissen waren super bequem, ich habe richtig angenehm geschlafen. Das Bett ist sehr groß.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Sehr höflich und aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab mehrere Pools, für jeden etwas dabei, sogar ein beheizter Pool.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand war groß, sauber, hatte immer genug Liegen, ein Lifeguard war ständig vor Ort und die Verpflegung dort war auch richtig gut.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Es gab eine Dampfsauna und eine normale Sauna, getrennt für Frauen und Männer. Alles war sehr sauber und angenehm entspannt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animationsteam war richtig fröhlich und ansteckend, sodass wir fast alle Sportaktivitäten mitgemacht haben und uns immer darauf gefreut haben, genauso wie auf die AbendsShows. Auch abends konnten wir aktiv bei den Programmen mitmachen
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tahmina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

