Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gerne wieder! Die vielen Plastikbecher gehören noch abgeschafft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ist top, für mich war die Klimaanlage nachts zu laut, da sie keinen "Schlafmodus" hat - einziges Manko!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ist vielfältig, wer da nichts findet... naja! Geschmacklich gut. Eine Weinauswahl müsste es noch geben, nicht nur rot oder weiß. Gut, dass man den Sekt extra ordern konnte, das könnte besser publiziert werden. Oder noch besser, er wäre inkludiert!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal war freundlich und hilfsbereit. Danke an Ramo KAAN, der unseren Aufenthalt durch seine Fürsorge und Aufmerksamkeit optimiert hat.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Genügend Sonnenschirme und Liegen waren da, allerdings war das Hotel nicht voll belegt. Man musste bis 10 Uhr seine Liegen belegt haben... sonst gab es keine mehr im Bereich des Steges.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Wir haben Anwendungen und Massagen im Spa genutzt. Hier gibt es noch etwas Optimierungsbedarf. Das was uns fehlte bzw. nicht gefiel, haben wir Thomas, dem "Massagenwerber" mitgeteilt und siehe da, das nächste Mal war es perfekt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabine, Thank you for your kind words regarding your pleasant stay with us. We are delighted to hear that our staff, especially Ramo Kaan, contributed positively to your experience. Your feedback on the use of plastic cups and the wine selection is greatly appreciated, and we will certainly take it into consideration for future improvements. Regarding the air conditioning, we understand how important a restful night's sleep is, and we will review your comments. We hope to welcome you back soon for another enjoyable visit. Best regards, Yashar Gocer General Manager

Offizielle Hotel Homepage