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Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Baustelle! Soft Opening mit vielen Mängeln.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist noch eine Große Baustelle! Vieles ist noch nicht fertig und die Zimmer im 5000 Block haben kein Warmes Wasser. Problem bekannt aber neue Gäste werden trotzdem da untergebracht. Tauchschule ist noch Geschlossen! Kinderpool, Kinderclub, Spielplatz liegen im gesperrten Baustellenbereich! Es gibt am Stand keine Duschen, Umkleiden und Windschutz. ( Ist Geplant aber noch nicht gebaut) Am Strand gibt es kein Steg oder Lagune wie beschrieben. (Wird irgendwann noch gebaut laut Manager)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, allerdings fehlt ein Stuhl für die 2. Person im Standard Zimmer. Leider wurde trotz Neubau nur eine USB Steckdose am Nachttisch gebaut. Ansonsten gibt es nur 2 Freie Steckdosen zur Verfügung. Im Gegenzug sehr viele Lichtschalter wo man viel rumprobieren muss. Sehr Großzügig ist die Dusche und vor allem der Boden ist nicht Rutschig wenn er nass ist. Room Boy war immer sehr Fleißig und hat sehr Gründlich Sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schüssel beim Müsli / Obstsalat, Milch und Butter hat es erst nach unserer Kritik ans Büffet geschaft. Gab es vorher nur auf nachfragen. Essen war sehr langweilig Täglich das Selbe und kaum Gewürzt. Häufig kaltes Essen vor allem wenn keine Deckel auf den Töpfen waren. Pommes ohne Salz. Das A La Cart war zu meiner Reisezeit einfach ein 4-5 Gänge Menü an der Strandbar am Abend. Bei zwei Wochen 4x das gleich Menü, in der Zeit ist das Büffet Restaurant geschlossen. Also keine Ausweichmöglichkeit vorhanden. Das Menü war sehr Fettig weshalb ich Margen Darm Probleme bekam. Der Nachtisch Käsekuchen war noch Gefroren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Wünsche bei Alkoholfreien Cocktails wurde sehr gut eingegangen, so lange man Englisch kann. Deutsch konnte vom Personal fast niemand außer die Manager. Leider hat das Personal viel mit dem Smartphone gespielt, oft kam man sich vor als würde man Stören als Gast. Wenn man was zu essen oder Trinken wollte. Es gibt sehr Aufmerksames Personal und auch welches was gefühlt kein Interesse am Gast hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Marsa Alam Flughafen zum Hotel ist man gute 1,5 Stunden Unterwegs. Das Hotel liegt sehr Abseits mit Wüste und Baustelle drum rum. 2 Hotels sieht man in einiger Entfernung. Shoppingcenter beim Hotel ist noch im Bau, 3-4 Geschäfte waren am Einräumen der Läden im Mai 2024. Hamata Hafen ist nur eine Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ist offen und hat auch Flutlicht. Am Strand gibt es ein Volleyballfeld und Boccia. Dive Center (Tauchschule) ist noch geschlossen, Kein Personal vorhanden! Es gibt ja auch noch kein Steg über das Riff. Wellnesscenter und Fitnessstudio war zu meiner Zeit noch in Bau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stephanie, First and foremost, thank you for choosing our hotel. Throughout your stay, we continuously attended to your needs and did our best to ensure your satisfaction. Additionally, we offered a complimentary upgrade to enhance your experience. You have gladly accepted our offer and have repeatedly expressed your satisfaction. However, we regret that you did not mention this. We are truly sorry that despite our efforts, we could not meet your expectations. Your feedback is invaluable to us as it helps us improve our service quality. As a facility that values guest satisfaction immensely, we strive to continually improve by taking your opinions into consideration. We would be more than happy to reach out to you to offer further support and better understand your concerns. We also wish to remind you of the efforts of all our dedicated staff. We look forward to the opportunity to host you again in the future and make amends for your negative experience. Best regards, Yashar Gocer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage