Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mansato (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das schlechteste Hotel meines Lebens!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NEUBAU mitten in der Bauphase. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, außer dem Hotelshop, welcher hinter einer Baustelle versteckt liegt und seine Waren zu sehr überteuerten Preisen anbietet. Gästebetreuung direkt über das Hotel wirklich sehr zuvorkommend und freundlich aber selbst dieser Umstand, lässt einen verzweifeln. Schlechte Unterhaltung, sehr lange Wegstrecken, kein Wassersportangebot, arrogante Managerhaltung, Upgrades stark überteuert. Hotel mitten im Nirgendwo. Essen entspricht voll und ganz den Erwartungen in einem 5 Sterne Hotel "in Ägypten". Bilder der Hotelbeschreibung stimmen nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein. Dieses Hotel ist gemessen an Namenhaften Hotelketten wirklich miserabel. Nicht mal gratis würde ich dieses Hotel jemals mehr betreten, dafür ist das Angebot in Ägypten einfach um einiges besser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Halde links und rechts vom Hotel. Nähst gelegene Stadt 60 Minuten bzw. 60 - 80 Dollar entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mansato
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mansato, Thank you for taking the time to share your feedback. We genuinely appreciate your comments and are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We did offer a complimentary upgrade from a Superior room to a Fabulous room (60 sqm) based on your preference for a swim-up room, which included a supplement. I apologize if this offer was not clear or if it didn’t fully meet your needs. We are also sorry to hear about your concerns regarding the construction, the location, and other aspects of your stay. Your feedback is invaluable, and we will be sure to address these issues with our team to improve our services and ensure a more enjoyable experience for future guests. Thank you once again for your feedback, and we hope you might consider staying with us again in the future. Best regards, Yashar Gocer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage