- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Gebucht haben wir ein Economy Zimmer, weil uns die Zimmergröße nicht so wichtig ist. Das Zimmer war von der Lage her aber sehr abgeschieden und für ein Hotel, das gerade erst eröffnet hat, bereits ziemlich abgewohnt (abgeplatzte Fliesen, diverse Flecken an unterschiedlichen Orten,...). Es lag in Nähe der Baustelle und in direkter Nähe zu den Abendveranstaltungen, sodass es lange sehr laut war und es gab kein fließend warmes Wasser. Wir hatten die Reise bereits im Oktober 2023 gebucht und daher einen viel zu hohen Preis dafür bezahlt, dass das Hotel noch nicht vollständig fertig gebaut ist. Zur Zeit gibt es viele tolle Last Minute Schnäppchen zum halben Preis, den wir bezahlt haben. Als wir dem General Manager erzählt haben wie unglücklich wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Reise sind, hat er uns ein Upgrade für einen FABULOUS ROOM spendiert. Jedem, der das Hotel bucht können wir diese Zimmerkategorie sehr empfehlen (großes Zimmer mit Meerblick, alles neu und sehr modern mit einem sehr kreativen Roomboy).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es sind noch nicht alle Restaurants und Bars eröffnet. Der Service ist weltklasse. Das Personal ist sehr bemüht jeden Wunsch schnell zu erfüllen. Das Essen war jedoch leider oftmals kalt, weil die Wärmlampen über dem Essen nicht stark genug heizen. Dies soll in Zukunft verbessert werden. Da die Auslastung zu unserer Reisezeit sehr gering war, war es möglich um eine frische Zubereitung zu bitten. Das war kein Problem und das Essen war dann auch wirklich sehr lecker. Besonders hervorheben möchten wir die guten Cocktails von Alla (oben beim Diving Pool) und die Jungs von der Beachbar.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ging mit jeglichen Fragen, Wünschen und Beschwerden vorbildlich um. Man merkt, dass das Hotel das Soft Opening dafür nutzt, sich verbessern zu wollen. Es wird ganz viel aktiv bei den Gästen nachgefragt und bei Wünschen sofort nach möglichen Lösungen gesucht, um diese zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders Gillian vom Gästeservice ist ein Engel auf zwei Beinen, die stets ein offenes Ohr für uns hatte. Der General Manger Yashar Gocer ist täglich persönlich vor Ort gewesen und war ebenfalls sehr am direkten Kontakt mit den Gästen interessiert und jederzeit bereit zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnessstudio öffnet aktuell geplant erst ab 17h, weil darin tagsüber noch der Wellnessbereich gebaut wird. Wir haben gleich zu Anfang den Wunsch geäußert, dass wir gerne morgens dort trainieren möchten. Diesem Wunsch wurde sofort nachgekommen und das Fitnessstudio von 7h bis 9h für uns geöffnet. Da es außerhalb des Fitnessstudios keine überdachte Trainingsmöglichkeiten gibt und das italienische Restaurant zu unserer Reisezeit noch nicht geöffnet war, wurden kurzerhand Tische und Stühle beiseite geräumt und wir durften dort Sport machen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Franziska, Thank you so much for taking time out of your busy day to write us such a wonderful review and we hope that although we had a few initial room problems that we managed to find a satisfactory solution. It is of the utmost importance that our guests have an enjoyable holiday with us, and we appreciate feedback from our esteemed guests. We at Sentido Suakin loved welcoming you here and above all enjoyed seeing your paired outfits on a daily basis, you are both sorely missed. We very much hope to welcome you in the near future and wish you all the very best. Best regards, Yashar Gocer General Manager