Luxusresort mit allem was man braucht und vieles mehr. Kann ich absolut empfehlen. Waren Ende Spt./ Anfang Okt. 25 als Paar im Badeurlab dort zu Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Fabulous Room gebucht. Mega schönes großes Zimmer, mit King Size Bett, ausreichend Kissen zur Verfügung. Sehr groß, Bad extra, separate Dusche. Richtig europäisch und Modern. Gründliche Reinigung täglich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen ist sehr gut, für Ägypten auch gut gewürzt. Nicht nur das Klassiche Riesen Büffet im großen Speiseraum, sonder eher auch das " Schöne Essen gehen" in kleinerem Rahmen möglich. Herren in Bermuda Shorts Damen im Sommerkleid, ist hir gängig. Sehr schade das immer wieder Heren in ganz kurzen Shorts und Badeschlappen zum Abendessen kommen, Damen in´m Beachkleid. Das schadet leider dem Ambiente, wo doch das Personal so sehr drauf achtet das alles schick u. sauber ist, saubere Tischdecken und Servierten da sind. Getränkeauswahl und Qualität der Getränke sehr gut. ( Habe den Rosè vermisst ) Es gibt versch. Restaurants. Einmal nur Fühstück und Mittagessen möglich, ein kleiens feines Restaurant nur zum Abendessen, ein Restaurant wo alle Mahlzeiten eingenommen werden können, ein a`la Carte Restaurant, Fisch Restaurant und Beachbar mit Snacks (Pizza, Pommes, Burger)
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Einfach toll! Super Management, mit sehr guter Mitarbeiter Führung. Auch kritigfähig! Ausnahmslos alle sind super freundlich und tun alles damit sich die Gäste wohl fühlen. Trotzdem gibt es herausragende Mitareiter. Khaled unser Room Boy, richtig klasse. Täglich super gründliche Reinigung. Bettwäsche und Handtücher ohne Aufforderung gewechselt, Obwohl wir ihm was aufs Kissen gelegt haben hat er immer wieder gefragt obso alles ok ist. Der beste Room Boy den wir je hatten! Mustafa der immer im Innenbereich der Resatuarant arbeitet, war unsere erste Begegnung beim Frühstück. Er strahlte uns an als wolle er sagen " Wie schön das ihr da sein". Er hat seinen Bereich jederzeit fest im Griff auch wenns voll ist. Er lächelt immer, ist dabei unglaublich schnell und erwartet nie Trinkgeld, freut sich umso mehr über einen Dollar und eine Tafel Schokolade. Danke Mustafa! Amar der beim Abendessen den Außenbereich übernimmt ist ein toller junger Mann. Er sieht einfach alles. Hilft Kollegen ( bei der Einarbeitung) die noch nicht hinterkommen. Bringt Getränke und hat immer ein nettes Wort, ein lächeln sowieso. Bemüht sich sehr deutsch zu sprechen, notfalls englisch. Danke Amar! Am Strand Mustafa ( Nachname Abdel Hamid?) immer mit Socken in den Badeschlappen :-) Einfch weil er immer blitzschnell unterweg ist. Er bringt Gäste zu den Liegen, schleppt Polster bei, rennt vom einen Ende des Strandes zum anderen. Wenn der Gast nach Std. dem Schatten nachrückt. steht er plötzlich da und übernimmt das. Er ist der fleisigste am Strand. Auch kleine Gäste sieht man. Die Sandburg will nicht halten? Da hilft mal schnell der Beachboy und der kleine Gast ist wieder glücklich, Tränen getrocknet. Hier gibt es wirklich viel Potenzial, ich wünsche ihnen dass das auch das Management so sieht!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Badehandtücher kann man wie zuhause auch nochmal benutzen, werden nur bei Bedarf täglich gewechselt. Am Beach Platikbecher wie amPool auch, vollkommen ok, solange es die wieder vewendbaren sind. Die Einmalbecher sind leider nicht schön, besonders nicht abends, wenn man in 5 Sterne Hotel mal nen Cocktail trinken möchte, der schmeckt im Glas einfch besser. Bringt doch einfach eure Becher mit, die werden gerne vom Personal aufgefüllt, hate unsere dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Großer Standabschnitt, leider nur 1 Bar vorhanden, für 1 Kellner nicht zuschaffen. Daher holt man sich selbst Getränke. Je nachdem wo man liegt ist es schon recht weit. Beachboys wechslen sich mit Dienst auf dem Steg ab. Leider ist nur ein Life Guard auf dem Steg, zum Außenriff. ( Sehr schönes Riff, Korallenbleiche hier nicht gesehen). An der Treoppe zum Innenriff wo auch gebadet wird, müsste unbedingt ein weiterer Life Guar eingestezt werden. Hier wird permanent auf dem Riff rumgestanden und getrampel. Leider wurde hier direkt neben der Treppe während unsres Aufenthalts innerhalb von 2 Tagen eine bewohnte Anemone zertrampelt. Das der kleine Nemo ein neues zuhause gefunden hat, ist eher unwahrscheinlich. Für eingefleischte Schnorchler unerträglich! Generell wird bei Eppe auf dem Riff spaziern gegangen, bis zum Außenriff. Die Life Guards pfeifen, erklären... dnn gehen die näcshten Gäste los. Das Hotel müsste mehr Informationen zum Schutz des Riffs bereit stellen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Am Strand keine Animation, was sehr in unserem Interesse war. Gott sei Dank verzichtet man auf Kamel Reiten und nervige Verkäufer am Strand. Abends gibt es eine kubanische Mädelsband die Karik Feeling bringt. Super tollel Stimmen, wir haben es genossen. Pools mit und ohne Animation, haben wir nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your delightful experience at SENTIDO Reef Oasis Suakin Resort. We are thrilled to hear that you enjoyed our excellent dining options, the attentiveness of our staff, and the overall luxury of our resort. It is always gratifying to receive such positive feedback about our team members, especially Khaled, Mustafa, and Amar, who exemplify our commitment to outstanding service. We appreciate your comments regarding the dress code during dinner. We strive to create an elegant ambiance for our guests, and we will continue to encourage adherence to our guidelines to ensure everyone enjoys a pleasant dining atmosphere. Your feedback about the drink selection has also been noted, and we will consider it in our ongoing efforts to enhance guest satisfaction. We hope to welcome you back in the future for another remarkable stay. Yashar Gocer General Manager