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Urlauber
Verreist als Paar • November 2024
Kann dem Hotel maximal 3 Sterne geben. Anlage ist schön der Rest ist eine Katastrophe.
3,0 / 6

Allgemein

Alleine weil wir nun bereits 10tage krank sind, dank des Essens im Hotel kann ich es wirklich nicht weiter empfehlen. Außerdem ist zu erwähnen das man auf dem Zimmer kein WLAN hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr groß und auch total modern. Leider war die Verarbeitung mangelhaft. Das Badezimmer ist im Zimmer durch eine Art Plexiglas abgetrennt. Leider ist nach dem Duschen das gesamt Zimmer nass gewesen. Das heißt das Wasser läuft von der Dusche durch das Plexiglas und befindet sich dann immer Zimmer neben dem Bett und am Zimmereingang


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war geschmacklich essbar, aber nicht lecker. Außerdem haben wir uns was eingefangen und haben nun seit mittlerweile 10 Tagen Durchfall, obwohl wir bereits seit 5 Tagen wieder zu Hause sind. Dies spricht nicht unbedingt für die Qualität der Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Service war zu 90% unbrauchbar. Wussten nicht was sie tun sollten. Bis auf 1-2 Ausnahmen wurde man ignoriert. Man bekam seinen Kaffee wenn man mit dem Frühstück bereits fertig war


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Poolanlagen waren wirklich sehr schön. Leider ist das Wasser sehr sehr kalt gewesen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Das schnorcheln war schön. Der Service am Strand unbrauchbar


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We are truly sorry to hear about your experience, and we sincerely apologize for the discomfort you faced during your stay, particularly regarding your health and the quality of the food. Please be assured that your comments about the food have been taken seriously, and we will address this issue with our team to ensure it does not happen again. We also regret that the room did not meet your expectations, especially with the bathroom design and the water leakage issue. Your feedback on this matter is valuable, and we will review the room conditions to improve the overall guest experience. Regarding the WiFi, we apologize for the inconvenience and will consider this in our future upgrades to ensure better connectivity for our guests. Once again, we are sorry for the issues you encountered and appreciate your feedback, as it helps us to improve. We hope you recover quickly, and if you ever decide to visit us again, we will do our best to provide you with a more pleasant experience. Best regards, Yashar Gocer General Manager

Offizielle Hotel Homepage