Man muss hier definitiv sagen, die Auswahl der Zimmer Kategorie spielt hier eine ganz große Rolle. Essen Top, Personal sehr freundlich, nicht aufdringlich, muss sich an der ein oder anderen Stelle aber noch zusammen finden, Auswahl an Restaurants und den Pool Bereichen super, Beschreibung im Katalog muss definitiv angepasst werden, Sauberkeit der Zimmer auch ein Thema, wenn man es allerdings demReinigungspersonal sagt , setzten sie es so gut es geht um, Internet katastrophal, TV Empfang auch schwierig, Mini Bar ein Thema, Kommunikation auch ein Thema im Hotel, kein Lageplan vorhanden gewesen , auf den Zimmer Karten steht zwar ein QR Code , allerdings war dieser nicht aufrufbar, Anlage sehr sauber, Strand Bereich mit Schnorchel Möglichkeiten super ???????? Der Safe steht lose im Schrank ???? Allerdings sind Bereiche der Anlage wohl Videoüberwacht ( ob diese in Funktion ist , wissen wir leider nicht ) Gutes Abendprogramm, für jeden was dabei Animation tagsüber auch ein gutes Mittelmaß ???????? Nicht Zuviel und nicht zu wenig. Arzt immer vor Ort ???????? Kleine Shooping Meile auch super ???????? Das Angebot mit dem Golf Card ca im 15 min Rthymus auch gut , dadurch das die Anlage sehr sehr weitläufig ist Für Ägypten schon ein gutes Hotel mit kleinen „ Kinderkrankheiten „ Hotel Chef immer ein offenes Ohr ???????? Es wird wohl viel mit Upgrades ( kostenlos ) vom Hotel aus geworben , dies verlief bei uns tatsächlich nicht ganz so gut…. ( bereits gemeldet ) Transfer hin und zurück super Schade das kein Reiseleiter vor Ort war Bei Ankunft am Flughafen/Bus freundlich in Empfang genommen, allerdings wurde hier direkt mit Ausflügen geworben, etwas unpassend nach Ankunft Wellness, Sport , alles vorhanden. Neben der Anlage finden Bauarbeiten statt, je nach Lage am Strand oder Pool und auch Zimmer , waren diese etwas zu hören Sonst aber weiterzuempfehlen wenn man einige Details beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Sarah & Dennis, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at SENTIDO Reef Oasis Suakin Resort. We are pleased to hear that you enjoyed the dining options, the friendliness of our staff, and the variety of activities available at our resort. Your positive remarks about the cleanliness of the grounds are also appreciated. We acknowledge the concerns you raised about the room cleanliness and the internet connectivity. Our housekeeping team strives to meet our guests' expectations, and your comments will be shared with them to enhance our services. Regarding the minibar and TV reception, we are continuously exploring ways to improve these amenities for our guests' comfort. We appreciate your input on the hotel layout and the QR code accessibility, as it helps us identify areas for improvement. The feedback about the upgrade process and the absence of a travel representative on-site has been duly noted. As for the construction nearby, we regret any inconvenience this may have caused during your visit. Thank you again for your valuable insights, and we hope to welcome you back in the future. Yashar Gocer General Manager