Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Super Hotel mit Abstrichen beim Service
3,9 / 6

Allgemein

War wieder ein schöner Urlaub in Ägypten, Hotelanlage, Essen und Riff super, Abstriche beim Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer, leider wurde nach der Fertigstellung keine ordentliche Endreinigung gemacht. Duschkopf war von oben noch sehr schmutzig und überall noch Staub und Farbspritzer, wo unser Zimmerservice natürlich keine Chance mehr hat diese zu entfernen. Die Maler haben halt beim Streichen nicht gut abgedeckt. Unser Zimmerservice war sehr gut und auch sehr freundlich - Vielen Dank noch mal


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen und Qualität des Essens war sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Überall gut außer bei den beiden Restaurants und der Beach Bar. Dort war es mal gut bis gar kein Service, zum Teil sehr chaotisch und leider merkt man das die Angestellten noch keine Erfahrung haben. An der Beach Bar hat das Personal zum Teil untereinander sich gestritten, was sehr unangenehm ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Alle Pools sehr gut und sauber, für jede Altersklasse was dabei.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Beach und Riff Super - Note 1


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Martin Thank you for taking the time to share your feedback. We’re delighted to hear that you enjoyed the hotel complex, food, and reef during your holiday. We’re sorry to learn that the service fell short of your expectations and that the room was not cleaned to the standard you anticipated. Your comments about the cleanliness and the painting work will be addressed with our team to ensure these issues are resolved for future guests. We’re glad to hear that despite these issues, you found our room service to be friendly and attentive. Your feedback on the food is much appreciated, and we’re pleased to know that you enjoyed the quality of our offerings. Thank you once again for your valuable insights. We hope to have the opportunity to provide you with a more seamless experience in the future. Thank You Yashar Gocer General Manager

Offizielle Hotel Homepage