- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
BITTE KOMPLETT LESEN!!! Wir waren zum 4 mal in diesem Hotel zu Gast und waren auch diesmal sehr zufrieden trotz einiger Unannehmlichkeiten bedingt durch die hohe Anzahl russischer Gäste. Vor Reisebeginn haben wir eine Mail an das Hotel geschrieben und uns ein Zimmer gewünscht, in den wir bereits zwei Urlaube dort verbracht haben. Aufgrund unseres Hochzeitstags wollten wir abends dort die schöne Aussicht genießen. Diesen Wunsch hat uns das Hotel erfüllt und uns somit schon bei der Anreise ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Da wir ein Latecheckout gebucht hatten, fragten wir direkt ob wir das selbe Zimmer bis zur Abreise haben können. Obwohl das Hotel sagte, dass das schwierig wird, hat man uns auch diesen Wunsch erfüllen können. Das Hotel und der Service sind nach wie vor auf einem sehr hohen Nievau. Aufgrund dessen ist unser 4 Aufenthalt auch wieder sehr schön geworden. Leider ist das Hotel überfüllt mit russichen Gästen die sich größtenteils nicht angemessen benehmen oder an Regeln halten können. Hierbei hätten wir uns mehr Durchsetzungsvermögen seitens des Hotel gewünscht. Wir haben einige Antworten des Hotels auf andere Bewertungen gelesen und möchten das Hotel hiermit bitten in Ihrer Antwort nicht zu versuchen die Situation schön zureden. Es sind mindestens 70-80% Russen im Hotel. Die deutschen Gäste müssen wissen, was sie dort erwartet. Auch wir haben bei der Buchung gelesen, dass es viele russiche Gäste im Hotel gibt und haben trotzdem gebucht. Das bereuen wir auch nicht, da man es aushalten kann. Natürlich muss jedem klar sein, dass die russichen Gäste am Strand SEHR laut sind und keinerlei Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Hinweise wie keine Speisen am Strand werden komplett ignoriert und es wird teilweise das halbe Buffet aufgefahren. Hier hätten wir uns gewünscht, dass das Hotel eingreift. Außerdem muss man damit rechnen, dass diverse Gäste (leider auch hier meistens Russen) leider keinen Badeanzug oder lange Badeshorts kennen. Es boten sich uns Anblicke von übergewichtigen Gästen oder bereits in die Jahre gekommenen Gästen auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Das Motto lautete wohl je knapper desto besser. So wird natürlich auch im Strandrestaurant gegessen. Weitere interessante Punkte teilen wir auf die anderen Kategorien auf.
Wir hatten das Meerblickzimmer mit der nummer 4218. Es ist ein wahnsinnig schönes Zimmer mit toller Aussicht. Das Zimmer ist mordern eingereichtet und wird Täglich zu 100% gereinigt.
Hauptresstaurant: Auswahl und Qulität der Speisen sehr gut. Ein Großteil der Gäste hält sich nicht an die Kleiderordnung. Lange Hose und geschlossene Schuhe sind beim Abendessen gewünscht. Getragen wird aber kurze Hose, Flipflops, nasse Badesachen oder mein highlight russiches Fußballtrikot, Jogginghose und Badelatschen. Die Hinweisschilder werden sich durchgelesen, dann werden die dummen Gäste (wie ich) ausgelacht die sich daran halten und dann geht man vorbei. Manchmal haben wir gesehen, wie der Hotelmanager Leute gebeten hat sich umzuziehen. Das wurde einfach nicht gemacht. Wir hätten uns auch hier mehr Disziplin seitens des Hotels gewünscht. Einfach an jedem Eingang jemanden postieren der niemanden reinlässt mit unangemessener Kleidung. Als Gast der sich an die Regeln hällt, fühlt man sich verarscht! Freunde von uns waren zeitgleich im Sesimar nebenan. Nach der Ankunft wollten die beiden was essen. Er hatte aber nur eine kurze Hose bei. Er wurde aus dem Restaurant geworfen und solle sich eine lange Hose holen. So würde er nicht reindürfen. Hart aber konsequent. So sollte es im Verbena auch sein. Leider hat das Hotel Angst, die meist russichen Gäste, die machen was sie wollen, zu vergraulen. Türkisches Restsurant: Diesmal leider nicht zufriedenstellend, da das Lammfleisch reines Fett war. Ambiente und Felling aber super. Mexikanisches Restaurant: gut Andere a la carte Restaurants haben wir nicht besucht. Strandbar:sehr gut abwechslungsreich und lecker Gözlemefrau unschlagbar nett und macht gutes Essen
Hier ist zu unterscheiden: Freundlichkeit des kompletten Personals: 100% alle sind immer freundlich. Sauberkeit: Die Putzfrauen machen die Zimmer so sauber das wir vom Boden essen würden. Die Anlage allgemein ist zu 100% sauber und gepflegt. Man sieht immer irgendwo wen putzen oder fegen oder sonst was. Die Anlage wird auch jeden Tag mit Wasser abgespritzt (komplett). Service in den Restaurants und an der Strandbar: Es gibt sehr sehr gute Kelnner/innen und halt Kellner die ihren Job machen. Da ändert auch Trinkgeld nichts. Die Damen sind alle deutlich motivierter als die Herren.
Das Hotel liegt direkt an einem schönen privaten Sandstrand, welcher ideal für Familien mit Kindern ist. Das Meerwaser ist sehr flach, sodass man problemlos 20-30 m ins Wasser gehen kann und die Kleinsten dort immer noch stehen können. In der Nähe gibt es 3 Wassersportläden. Wir haben uns für den letzten beim Hotel Terrace entschieden (SMILE Watersports), weil die Leute dort am symphatischsten waren und man uns dort faire Preise machte. Am Strand gibt es viele Liegen und Sonnenschirme. Während unseres Aufenthalts, versuchten die "Liefeguards" und Strandboys ordentlich Geld zu verdienen, in dem sie die Liegen der ersten 3 Reihen mit Handtüchern reservierten und dann von den Gästen Geld haben wollten. Am Anfang waren es 3-4 Liegen hinterher 4 Reihen. Da ich immer früh wach war, konnte ich das Spektakel beobachten. Als es uns zu bunt wurde und wir selbst um 6:30 Uhr keine Liege vorne bekamen (das ist sehr wichtig gewesen wegen dem Wind und wegen den russichen Gästen von dennen mann einfach nicht umzingelt sein möchte) beschwerten wir uns bei der Gästebetreung. Diese reagierte promt und 2 Tage später passierte das nicht mehr. Es wurde vom Housekeeping kontrolliert und über all Aushänge gemacht. Wer in den ersten drei Reihen liegen möchte, musste spätestens um 7 Uhr am Strand sein. Die Lifegurads sind meistens nicht am Strand und achten auf das Wasser, sondern versuchen irgendwie den Gästen Geld aus der Tasche zu leiern. Sicher kann man sich dort defintiv nicht fühlen. Wir haben einmal beobachtet wie der Lifegurad 1 Stunde Richtung Liegen geguckt und telefoniert hat während mehere Gäste schwimmen waren im Meer. Es gibt einen neuen kleinen abgesperrten Bereich im Wasser "der überwacht wird" viel zu klein, aber die Leinen stören auch nicht. Es legen sich öfter fremde Leute auf die Liegen des Verbenas, weil die viel schöner sind. Auch das stört die Lifeguards oder Strandboys nicht. Diese stehen nur dumm rum. Fremde Gäste laufen auch durch den hoteleigenen Strandweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von allen 4 Aufenthalten war die Animation in diesem Urlaub mit Abstand die schlechteste. Außer selfies machen können die Annimateure nix. Leider wurde Wasserball wohl abgeschafft. Das haben wir immer gerne gespielt. Ich errinere mich an Turniere die die ganze Anlage unterhalten haben beim Finalspiel abends gegen die Annimateure. alle Annimateure wirken lustlos und können einen nicht zum mitmachen annimieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Herr Rico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und dass Sie sich das 4. Mal für uns entschieden haben. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel vollends zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich unsere Beachboys erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Ihren Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Danke dafür. Auch Ihre Zufriedenheit mit der Zimmerreinigung haben wir an das zuständige Personal weitergeleitet. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in dieser Hinsicht zufriedenstellen konnten. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüssen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollendens erfüllen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager