- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ist die Hotelanlage schön und der Strand auch. Was mir nicht gefallen hat ist das Essen, ich habe noch nie in der Türkei so schlecht gegessen wie hier. Das Servicepersonal ist arogant (mit manchen Ausnahmen) Wir waren so angelockt von den tollen Bewertungen und hatten grosse Erwartungen, leider hat uns das Hotel im ganzen nicht gefallen
Jeden Tag das gleiche Die Speisen sind nicht gewürzt
Man wartet sehr lange bis man Bedient wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehida |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sehida, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidays Check-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99 % aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nach zugehen. Des Weiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestalten können. Schade, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren . Zum Glück hören wir jeden Tag von vielen anderen Gästen, auch langjährige Stammkunden, ein völlig andere Meinung. Wir haben sehr viele Gäste, die uns sehr gerne besuchen und unser frisches, hochwertiges und reichliches Essen, den Service, die Gastronimie und das einzigartige Ambiente schätzen. Für das Essen gab es sehr viel Lob von unseren Gästen. Außerdem haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Unser Personal und die Hotelführung bemühen sich sehr und geben sich die allergrößte Mühe im Umgang mit all unseren Gästen. Alles gute für ihre Zukunft Mit freundlichen Grüssen,