- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind schon viele Jahr Stammgäste bei den Trendys, in letzter Zeit stets im Verbena. Wenn wir nicht wiederkommen, liegt es nicht an dem Verbena, sondern an der fortschreitenden Krankheit meiner Mutti. Für uns war es wichtig, das alles mit dem Rollator oder dem Gehstock gut erreichbar ist, das ist im Verbena der Fall. Danke auch an Gül die uns stets zur Seite stand und immer nach dem Befinden fragte, Fragen die wir hatten, konnte sie uns gut erklären. So auch die Problematik mit den Matten am Strand, von denen es sehr wenige gibt und die unserer Meinung nach wahllos verteilt wurden. So ist das aber nicht, es gibt die Matten für die Schwerbehinderten, das Verbena hat eigentlich keine Matten für die Liegen. Auch Monika vom Reisebüro nahm sich unseres Problems wegen der Zimmerbuchung gleich an. Vielen Dank dafür an alle.
Die Zimmer waren sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Wasserkocher im Zimmer war stets früh und abends im Einsatz, damit wir uns Apfeltee o.a. Sorten kochen konnten.
Es ist mitunter sehr laut im Restaurant. Das Angebot an Essen war umfangreich und auch sehr gut und abwechslungsreich. Es gab sogar mehrmals Ananas, für Melone ist wohl im Mai nicht die Erntezeit, dafür gab es frische Erdbeeren, die uns sogar geputzt auf den Teller gelegt wurden. Es gab verschiedene Sorten Fisch, gegrillte Forelle, Kartoffeln, Reis, frisches Brot am Morgen und so viele Käsesorten und und und, einfach alles war vorhanden. Leider überfuttert man sich schnell, dann braucht man schon einige Tage um wieder richtig Appetit zu haben. Das wird wohl auch das Problem der Gäste sein, die dann einfach nicht mehr zufrieden sind, weil sie ja alles so schnell verkostet haben :-)
Also das Personal ist Spitze, manchmal muss man auf den Kaffee warten, na und? Wir haben doch Urlaub, nach wenigen Tagen wissen die Kellner sogar was man gerne trinken möchte und ob man den Kaffee schwarz oder mit Milch mag. Klar als Stammgast wird man wiedererkannt und dementsprechend auch begrüßt. Ismail, Melek, Murat und so viele andere machen einen Superjob, den wir gern mit einem Dankeschön und einem Lächeln belohnt haben. Natürlich gibt es auch ein Trinkgeld. Machen wir doch in Deutschland auch so. Leider denkt manch ein Urlauber, er wäre etwas Besseres. Schön wäre es, wenn die beiden "Schlipsträger", die mit Sicherheit wissen, das sie gemeint sind, die Gäste auch so freundlich begrüßen würden, wie es die Mehrheit des Personals tut.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr 60 Minuten und wir wurden 3,5 Std vor Abflug vom Hotel aus abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Helga, Sehr geehrte Frau Manuela, wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und bedanken und für Ihre nette Bewertung auf Holidaycheck. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, den Zimmern und den Speisen. Es wäre uns eine große Freude, Sie einmal wieder bei uns im Trendy Verbena Beach Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager