- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel, nur durch die Promenade getrennt. Ein Katzensprung. Geheizter Aussenpool vorhanden!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Sehr sauber. Tägliche Zimmerreinigung und Auffüllung der kostenfreien Minibar. Safe kostenlos verfügbar. Es werden auch Bademäntel und Pantoffel bereitgestellt. Einziges Manko: Für 4 Personen ist der Kleiderschrank sehr klein und auch das Badezimmer bietet sehr wenig Ablageflächen. Wir haben relativ gut geschlafen. Die Kinder waren der Meinung, dass die Matratzen etwas hart waren. Zu unserer Reisezeit konnte man Nachts die Balkontüre offen lassen. Somit ein gutes Raumklima.
Man hat zu den Mahlzeiten immer etwas passendes gefunden. Oft war leider dem angeblichen Rinderhackfleisch Lamm oder Schaf beigemischt, was bei den Kindern nicht so gut ankam. Auch an der Strandbar hat es täglich ein abwechslungsreiches Angebot gegeben. Es hat auch oft Fischgerichte gegeben. Schade fanden wir, dass es in diesem Hotel keine Pastastation gegeben hat. Das kommt bei den Gästen eigentlich immer gut an, wenn man sich die Nudel nach eigenem Wunsch zubereiten lassen kann. Reichliche Auswahl an verschiedenen Salaten und Nachtischen. Viel Obst vorhanden. Auffällig fanden wir, dass es das Rindfleisch meistens täglich geschnitten (als Gulasch oder Eintopf) gab. Richtige Stücke Rindfleisch waren rar. 2 A-la-carte Restaurants vorhanden. Wir haben den Italiener getestet. Ein sehr stilvolles Ambiente und gutes Essen. Für uns war es dann am Ende leider zu viel. Das Hauptgericht mit 2 Rindersteaks war nach den Vorspeisen einfach zu viel.
Das Personal ist in dem Hotel 1 A mit drei Sternen. Da können sich manch andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Wir haben in den zwei Wochen nicht eine negative Erfahrung gemacht. Im Gegenteil: Sehr viel Herzlichkeit, Freundlichkeit und ehrliche Zuwendung. Besonders loben möchten wir unsere Kellner Mehmet, Taskin und an der N-Joy-Bar die liebe Merve. Auch ein dickes Lob an den Stammbarkeeper der Pool-Bar. Ein netter Kerl. Besonders erwähnen möchte ich auch noch die hoteleigenen Fotografen, die zu Beginn der Saison neu ins Hotel gekommen sind. Zwei sehr nette und professionelle Burschen. Wir haben ein superschönes Fotoshooting mit den Kindern gemacht und tolle Bilder bekommen. Ein herzlicher, inniger Dank an Burak und Ugur. Habe solch ein gutes Fototeam in noch keinem anderen Urlaub erlebt.
Hotel ist zentral gelegen. Strand in unmittelbarer Nähe. Geschäfte sind in wenigen Minuten erreichbar, wie auch die Dolmus-Haltestelle Richtung Side und Manavgat. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 55 Minuten. Sie können die Altstadt von Side auf eigene Faust mit dem Dolmus erreichen. Ein sehr schöner Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 gepflegte Außenpools vorhanden. Einer davon auf ca. 24 -25 Grad geheizt. Ein Innenpool mit ca. 28 Grad. Gute Liegen, auf Nachfrage auch mit Auflagen. Ein sehr gepflegter Strandabschnitt mit guten Liegen. Leider hat das Aufsichtspersonal von den Pools alles Laufen lassen. Es waren einige sehr freche Kinder im Hotel, die immer wieder trotz Ermahnung in den Pool gesprungen sind. Aufgrund der geringen Entfernung der Liegen zum Pool waren unsere gesamten Taschen inkl. Inhalt platschnass. Hier sollte das zuständige Personal auch mal den Mut haben was zusagen. Wir haben das Hammam inkl. Massage gemacht. War ein sehr schönes Erlebnis. In der ersten Woche der Osterferien waren sehr viele Senioren in der Anlage. Das Abendprogramm war auf diesen Personenkreis ausgelegt. Jeden Abend wurden dieselben Lieder (meist Schlager) abgespielt, damit die älteren Herrschaften tanzen konnten. Das war nach einigen Tagen nicht mehr so schön. Nach einem Gespräch mit dem Animationsteam hat man das Programm dann umgestellt und es wurde alles mögliche gespielt damit man auch dem gesamten Publikum gerecht wurde. Vielen Dank dafür. Die zweite Hälfte des Urlaubs war am Abend musikalisch wirklich sehr schön. Ansonsten Akrobatikshow, Zauberer, Tanzshow, Bingo, Karaoke usw. Tagsüber vielfältiges Programm. Die Animateure waren nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im März 2024 zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Osterurlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit unserem Personal sowie der Lage des Hotels zufrieden waren.Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Familienzimmers, insbesondere hinsichtlich des Kleiderschranks und der begrenzten Ablageflächen im Badezimmer, zur Kenntnis. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Herzlichkeit, Freundlichkeit und ehrliche Zuwendung unseres Personals besonders hervorheben. Ihre lobenden Worte werden an Mehmet, Taskin, Merve und unser gesamtes Team weitergeleitet, was sicherlich für sie eine große Motivation sein wird.Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Speiseangebot bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Pastastation sowie der Variationen des Fleischangebots zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen.Des Weiteren bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Aufsichtspersonal am Pool gab. Ihre Hinweise bezüglich dieses Vorfalls sind für uns äußerst wichtig, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir freuen uns, dass Sie das Hammam inklusive Massage genossen haben und dass unser Animationsteam Ihre Anliegen bezüglich des Abendprogramms berücksichtigt hat, um Ihnen und allen Gästen ein angenehmes Unterhaltungsprogramm zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024