- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurze Zusammenfassung: das Hotel hat eine großes Hygiene Problem . Wir waren mit 4 Personen vom 31.12.24 dort und ab dem 2ten Tag mit starken erbrechen und Durchfall zu kämpfen. Was auf die Speisen zurück zuführen ist. An der Rezeption sehr unfreundliches Personal , ebenfalls wie die Gästebetreung wo wir uns dann hingewannt hatten. Das halbe Hotel lag mit diesen Beschwerden um und es wurde tagelang nichts unternommen... erst nschdem mehrmals der krankenwagen kam wurde mal etwas desinfiziert.Niiiiieeeee wieder dieses Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Becci, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie gesundheitliche Beschwerden hatten. Unser Hotel arbeitet vollständig gemäß dem ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem. Alle Speisen, Trinkwasser (einschließlich Flaschen- und Leitungswasser), Meer- und Poolwasser sowie sämtliche Servierutensilien (wie Teller, Gläser usw.) werden regelmäßig von unabhängigen, akkreditierten Laboren geprüft. Diese Tests bestätigen die Einhaltung der höchsten Hygienestandards. Die von Ihnen geschilderten Beschwerden stehen nachweislich in keinem Zusammenhang mit den hygienischen Bedingungen unseres Hotels. In den letzten Monaten wurde in Europa vermehrt über ähnliche gesundheitliche Probleme berichtet, die auf externe Faktoren wie saisonale Grippewellen oder andere Infektionen zurückzuführen sind. Weitere Informationen dazu finden Sie beispielsweise in Berichten wie euronews – Grippewelle in Europa. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, allen Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ungerechtfertigte Vorwürfe in Bezug auf Hygiene und Sicherheitsstandards schaden nicht nur unserem Unternehmen, sondern auch unseren Mitarbeitern, die sich tagtäglich für das Wohl unserer Gäste einsetzen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025