Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurze Zusammenfassung: das Hotel hat eine großes Hygiene Problem . Wir waren mit 4 Personen vom 31.12.24 dort und ab dem 2ten Tag mit starken erbrechen und Durchfall zu kämpfen. Was auf die Speisen zurück zuführen ist. An der Rezeption sehr unfreundliches Personal , ebenfalls wie die Gästebetreung wo wir uns dann hingewannt hatten. Das halbe Hotel lag mit diesen Beschwerden um und es wurde tagelang nichts unternommen... erst nschdem mehrmals der krankenwagen kam wurde mal etwas desinfiziert.Niiiiieeeee wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Becci, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie gesundheitliche Beschwerden hatten. Unser Hotel arbeitet vollständig gemäß dem ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem. Alle Speisen, Trinkwasser (einschließlich Flaschen- und Leitungswasser), Meer- und Poolwasser sowie sämtliche Servierutensilien (wie Teller, Gläser usw.) werden regelmäßig von unabhängigen, akkreditierten Laboren geprüft. Diese Tests bestätigen die Einhaltung der höchsten Hygienestandards. Die von Ihnen geschilderten Beschwerden stehen nachweislich in keinem Zusammenhang mit den hygienischen Bedingungen unseres Hotels. In den letzten Monaten wurde in Europa vermehrt über ähnliche gesundheitliche Probleme berichtet, die auf externe Faktoren wie saisonale Grippewellen oder andere Infektionen zurückzuführen sind. Weitere Informationen dazu finden Sie beispielsweise in Berichten wie euronews – Grippewelle in Europa. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, allen Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ungerechtfertigte Vorwürfe in Bezug auf Hygiene und Sicherheitsstandards schaden nicht nur unserem Unternehmen, sondern auch unseren Mitarbeitern, die sich tagtäglich für das Wohl unserer Gäste einsetzen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage