- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Urlaub haben wir gebucht und statt kulinarische Küche haben wir einen schwerer Magen Darm Virus bekommen. Für uns war es leider kein Urlaub da wir an das Zimmer gefesselt waren mit schweren Brechdurchfall .
Bester Service
- Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Zunächst möchten wir unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten ausdrücken, die Sie erfahren haben. Wir möchten jedoch betonen, dass die Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel nach den höchsten Standards und mit größter Sorgfalt umgesetzt werden. In diesem Bereich wird keinerlei Kompromiss eingegangen, und alle Prozesse werden regelmäßig überprüft und kontinuierlich verbessert. Unser Hotel arbeitet vollständig gemäß dem ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem. Unsere Speisen, Trinkwasser (einschließlich Flaschenwasser und Leitungswasser), Meerwasser, Poolwasser sowie alle Servierutensilien (wie Teller, Gläser etc.) werden regelmäßig von unabhängigen, akkreditierten Laboren getestet, und es werden Ergebnisse erzielt, die die höchsten Hygienestandards bestätigen. Diese Tests belegen, dass die Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel auf höchstem Niveau sind. Die gesundheitlichen Probleme, die Sie erfahren haben, stehen in keinem Zusammenhang mit unserem Hotel. Solche gesundheitlichen Beschwerden treten besonders in letzter Zeit vermehrt in Europa auf. Weitere Informationen zu diesem Thema können Sie über den folgenden Link einsehen. euronews – Grippewelle in Europa. Es ist offensichtlich, dass unser Hotel keinerlei Einfluss auf diese Situation hatte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen gesunden und angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025