Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Erst Hui - dann (als die Russen kamen) Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel (Lage/ Zimmer/ Essen/ Service) ist gut. Die ersten 12 Tage unseres 14 tägigen Aufenthaltes waren dementsprechend auch super. Leider änderte sich dies schlagartig an den letzten beiden Tagen, an denen die Gästestruktur aus 80% bis 90% Russen bestand. Leider wussten diese sich absolut nicht zu benehmen (laut, Vordrängeln am Buffet, mit nassen! Schwimmsachen Abends ins Restaurant, etc.) Dieses hat leider den guten Gesamteindruck massiv getrübt. Wenn ich bedenke, dies wäre 14 Tage so gewesen wären wir vorzeitig abgereist oder hätten umgebucht. Von daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen - einzig die Obstauswahl beim Frühstück ist ausbaufähig


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service - änderte sich allerdings nach Ankunft der Russen hier merkte man dass das Personal genervt war..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, nah an diversen "Shopping-Möglichkeiten"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio könnte besser eingerichtet sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sad, das Trendy Verbena Beach Hotel steht weiterhin für unsere Gäste aus Deutschland zu Verfügung und wir weisen gerne an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass nach wie vor überwiegend deutsche Gäste in unserem Hotel sind. Ausserdem waren zu Ihrer Reisezeit 20 Nationalitäten, davon überwiegend deutsche Gäste in unserem Haus. Wir haben keine Prozentzahl angegeben. Es ist aber nicht richtig, dass die Gästestruktur zu mindenstens 80% aus russischen Gästen bestand. Es ist schlichtweg falsch und sehr schade, dass Sie bestimmte Umstände und negative Erlebnisse stark verallgemeinern und einer bestimmten Nationalität zuschreiben. Solange sich eine negative Bewertung auf die Nationalität bezieht, können wir lediglich zu mehr Toleranz und Respekt auffordern. Diese Weise des persönlichen Gedanken- und Gefühlsaustausches könnte möglicherweise zu Missverständnissen führen. Es ist gegenüber das ganze Team, die jeden Tag sein Bestes gibt, einfach nicht fair, dass Hotel wegen einer bestimmten Nationalität schlecht zu bewerten und nur 1 Punkt zu vergeben... Mit sonnigen Grüssen aus dem Süden, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager

    Offizielle Hotel Homepage