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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Magen Darm Erkrankung statt Erholung, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade, kein Urlaub zum Erholen. Der erste Eindruck war wirklich gut...Stattdessen waren wir mit Magen Darm Erkrankung ans Zimmer und WC gebunden.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtet, Dusche und WC getrennt. Es war alles vorhanden, was im Zimmer benötigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns auf einen wirklich schönen Silvesterurlaub mit der Familie gefreut, das Silvesteressen hat uns alle aus dem Verkehr gezogen, Erbrechen,schwere durchfälle,Fieber. Und es betraf so viele andere Gäste des Hotels ebenfalls. Ab Donnerstag nach Silvester stand der Krankenwagen immer wieder vorm Hotel. Egal, mit wem man ins Gespräch kam, sei es auf dem Weg von der Apotheke zum Hotel oder beim Tee holen für die, die es in der Familie als nächstes entschärft hat. Alle berichteten das Gleiche. Zudem war das Essen,was wir bis zum Ausbruch unserer Krankheit zu uns nahmen, fast ausschließlich lauwarm bis kalt. Das,was wir hier erlebt haben,ist uns in 22 Jahren Urlaub in der Türkei noch nie passiert und wirft für mich ein wahnsinnig schlechtes Licht auf die Hygiene im Hotel. Immerhin hat das Hotel reagiert und am dritten Tag nach Ausbruch der Erkrankung im Hotel Desinfektionsmittel aufgestellt. Mit Platzdeckchen, die wahre Keimschleudern sind, und beim Verlassen der Tische nicht abgewischt oder erneuert werden, sehe ich auch hier ein wirkliches Hygiene Problem. Dieses Hotel hat mein bzw unser Vertrauen verspielt. Wir kommen nicht noch einmal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service fair zu bewerten ist aufgrund der wenigen Tage, den wir ihn tatsächlich genießen konnten, schwer. Das, was wir beurteilen können, ist der Service an der Strandbar und an der Hausbar, ist vollkommen ok. Uns fehlte die geöffnete Poolbar, da das Wetter durchaus dazu eingeladen hat, sich hier nieder zu lassen. Diese hatte leider geschlossen sodass die Getränke durchs Hotel an den Pool oder von der Strandbar an den Pool selbst geholt wurden. Schade. Gefallen hat uns insbesondere für die körperlich beeinträchtigten Gäste ein separater Bereich für Rollstuhlfahrer, der nahe des Buffets lag und somit kurze Wege bedeuten. Gut gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Promenade von Evrenseki gelegen, mit eigenem Sandstrand inklusive Strandbar. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Zunächst möchten wir unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten ausdrücken, die Sie erfahren haben. Wir möchten jedoch betonen, dass die Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel nach den höchsten Standards und mit größter Sorgfalt umgesetzt werden. In diesem Bereich wird keinerlei Kompromiss eingegangen, und alle Prozesse werden regelmäßig überprüft und kontinuierlich verbessert. Unser Hotel arbeitet vollständig gemäß dem ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem. Unsere Speisen, Trinkwasser (einschließlich Flaschenwasser und Leitungswasser), Meerwasser, Poolwasser sowie alle Servierutensilien (wie Teller, Gläser etc.) werden regelmäßig von unabhängigen, akkreditierten Laboren getestet, und es werden Ergebnisse erzielt, die die höchsten Hygienestandards bestätigen. Diese Tests belegen, dass die Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel auf höchstem Niveau sind. Die gesundheitlichen Probleme, die Sie erfahren haben, stehen in keinem Zusammenhang mit unserem Hotel. Solche gesundheitlichen Beschwerden treten besonders in letzter Zeit vermehrt in Europa auf. Weitere Informationen zu diesem Thema können Sie über den folgenden Link einsehen. euronews – Grippewelle in Europa. Es ist offensichtlich, dass unser Hotel keinerlei Einfluss auf diese Situation hatte. Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass Sie während Ihres Aufenthalts Ihre gesundheitlichen Beschwerden nicht mit uns geteilt haben und auch keine ärztliche Untersuchung oder Krankenhausbehandlung in Anspruch genommen haben. Daher gibt es keine stichhaltige Grundlage, um unser Hotel in dieser Angelegenheit zu beschuldigen. Gesundheitsbezogene Ergebnisse können nur durch Tests und Bewertungen von Gesundheitsdiensten zuverlässig bestätigt werden. Hätten Sie während Ihres Aufenthalts einen Arzt oder ein Krankenhaus konsultiert, hätten Sie ein offizielles Gutachten erhalten können, das bestätigt, dass keine lebensmittel- oder hygienebedingte Ursache vorlag. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass ungerechtfertigte Kritik an den Hygiene- und Sicherheitsstandards unseres Hotels nicht nur unser Unternehmen, sondern auch unser engagiertes Personal negativ beeinflusst. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit großer Hingabe dafür ein, unseren Gästen eine sichere und gesunde Erfahrung zu bieten, und solche Bewertungen sind sowohl für sie als auch für unser Hotel ungerecht. Unser Hotel legt größten Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, und es wurden keine Versäumnisse oder Mängel im Zusammenhang mit dem Vorfall festgestellt. Für Ihre zukünftigen Aufenthalte wurden alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, damit Sie keine gesundheitlichen Probleme erleben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns angenehm und gesund verläuft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen gesunden und angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

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