Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Nein danke, enttäuschend mit Brechdurchfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchten das Hotel über den Jahreswechsel und der erste Eindruck war gut. Schönes Zimmer, netter Ausblick, die Anlage gefiel. Das Hotel war sehr gut besucht und aufgrund der Jahreszeit drängte sich alles in den Innenbereichen. Sitzplätze an den Abenden zu finden, war ein Glücksspiel. Es war überall sehr voll und laut. In der Lobby-Bar konnte man es aushalten und der Service dort war okay. Die N-Joy Bar im Untergeschoss glich einer Bahnhofshalle, düster, laut, zugig, kalt und schlechter Service. Hier fehlt einfach die Gemütlichkeit. Generell fanden wir alle Bereiche des Hotel untertemperiert. Die ersten zwei Tage verbrachten wir tagsüber, wie viele andere auch bei relativen schönen Wetter am Poolbereich. Leider hatte die Poolbar nicht geöffnet. Falls man Getränke wollte, musste man zur Lobby-Bar im ersten Obergeschoss oder zur Strandbar laufen. Ein Service-Wagen mit Getränken stand am Poolbereich bereit. Dieser wurde aber durch einen Kellner nur sporadisch bis gar nicht bedient. An Tag 3 hat es uns dann erwischt. Vier Personen, drei Tage, lagen wir mit Brechdurchfall auf dem Zimmer. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Gefühlt, war mindestens das halbe Hotel betroffen. Überall leuchteten die roten Lampen für "bitte nicht stören". Es wurde mehrfach der Krankenwagen vorm Hotel gesehen. Beim Tee holen, so viele Betroffene und keinerlei Informationen bzw. Aushänge vom Hotelmanagement. Viel zu spät wurden Desinfektionsspender aufgestellt. Nach so einem Ereignis ist der Urlaub gelaufen. Gesundheitlich angeschlagen konnten auch die letzten Tage nicht genossen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansprechend, sehr hellhörig. Das Zimmer zur Dachterrasse. Die Lüftung/Klimaanlage hinter der Küche ununterbrochen sehr laut und störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die gastronomische Versorgung war schlecht. Das Essen war egal, ob zur Mittagszeit oder zum Abendessen im Hauptrestaurant lauwarm bis kalt. Geschmacklich okay, aber nicht der Reißer. Gestört haben mich im Restaurant die unhygienischen Platzdeckchen, welche auf keinen Fall eines 5-Sterne Hotels würdig sind. Das Essen an der Strandbar war übersichtlich und okay. Hier gab es aber jeden Tag das Gleiche. Die Bierbecher an der Strandbar, welche blind, abgescheuert, einfach alt sind, sollten unbedingt erneuert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der hohen Besucherzahlen und wahrscheinlich zu wenig Personal war der Service sehr gefordert bzw. überfordert. Die Servicequalität ist eindeutig verbesserungswürdig und kennt man aus vielen Türkei-Urlauben besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1A-Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten sind schnell und fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel, außer das tägliche Dart-Spielen, davon mitbekommen. Animateure sind unaufdringlich. Das angebotene Entertainment am Abend kennt man zur Genüge und ist in jedem Hotel fast das Gleiche. Die Auswahl der Bands bzw. das Booking sollte unbedingt mal überdacht werden. Ich fahre nicht in den Türkei-Urlaub um Helene Fischer, Ötzi und Co zu hören. Erfahrungsgemäß ist die beste Stimmung immer bei türkischer Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mattihas, Wir erkennen an, dass das Hotel während Ihres Aufenthalts gut ausgelastet war, möchten jedoch darauf hinweisen, dass trotz der hohen Gästezahl ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Wenn alle Gäste denselben Bereich bevorzugen, können wir dies leider nicht ändern. Unsere Poolbar ist in den Wintermonaten geschlossen, jedoch sorgt ein Servicewagen zu bestimmten Zeiten für die Getränkeversorgung am Pool, und auf Wunsch liefern wir Getränke auch direkt an Ihren Platz. In der Winterzeit bieten viele Hotels keinen Service am Strand an, aber wir haben unser Strandbar und Restaurant geöffnet, um Ihnen einen zusätzlichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten betonen, dass das Hotel alle erforderlichen Maßnahmen zur Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste ergriffen hat. Es liegt keine Verbindung zur Hygiene oder den Speisenqualität vor, und Laborergebnisse bestätigen dies. Desinfektionsspender sind seit der COVID-Pandemie kontinuierlich verfügbar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Speisentemperatur nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback ernst nehmen und in Zukunft verstärkt darauf achten werden. Unser Menü wird alle zwei Wochen angepasst, und während der Wintermonate haben wir zusätzlich drei À-la-carte-Restaurants geöffnet, um unseren Gästen eine noch größere Auswahl zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. , Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage