Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht me!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren 2015 schon mal in diesem Hotel, haben es damals als fantastisch erlebt! Das Hotel ist nach wie vor sehr sauber. Auch das Essen ist fantastisch. Leider hat sich der Service sehr verschlechtert! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr! Ohne ausreichend Trinkgeld zu bezahlen bekommt man nichts mehr!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen fantastisch, sehr viel Auswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider bekommt man guten Service nur, wenn man vorab genügend Trinkgeld gibt! Um den Kaffee zum Frühstück musste täglich gebettelt werden, auch ein zweites Getränk zum Abendessen wurde nur wiederwillig serviert!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand bekommt man keine Auflagen für die Liegen obwohl genügend vorhanden sind! Ausrede: Man bekommt sie nur, wenn man eine OP hatte. Auch hier musste mit reichlich Trinkgeld nachgeholfen werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Trendy Verbena Beach Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit uns nicht vor Ort mitgeteilt haben. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen. Uns ist jedoch wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel vollends zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich unserem Service erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ismail GÜLÇELİK Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage