- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserem vierten Aufenthalt hat uns das Essen sehr enttäuscht. Leider gibt es nur noch Platzdeckchen zu jeder Mahlzeit, die manchmal desinfiziert werden aber manchmal auch nur feucht abgewischt werden. Sparmaßnahmen???? Leider wird wenig bis gar nicht auf angemessene Kleidung in den Restaurants geachtet. An der Strandbar gab es immer wieder Gäste, die sich in (nasser) Badebekleidung am Buffet bedienten und die Mahlzeit auch dort verzehrten. Im Hauptrestaurant wurde sich über die nasse Badebekleidung ein Kleid übergeworfen und sich dann auf die Polster gesetzt. Abends wurde für die Herren eine lange bzw. 3/4 lange Hose und feste Schuhe erwartet! Dies wurde aber leider nur von wenigen Gästen beachtet und das Personal griff selten durch und schickte Gäste zurück. So sah man beim Abendessen kurze Hosen, Badeshorts und Adiletten mit Socken.
Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Zimmer sind sehr schön mit großem, bequemen Bett, Sessel, kleines Sofa und einem Tisch ausgestattet. Dusche und WC sind getrennt.
Das Angebot war immer sehr reichhaltig aber es wiederholte sich auch sehr oft. Die Obstauswahl ließ sehr viele Wünsche offen. Es gab während unseres Aufenthaltes nur abends Wassermelone und Erdbeeren. Das kennen wir von unseren anderen zeitgleichen Aufenthalten anderes, es gab sonst immer noch Honigmelone, Nektarinen, Pfirsiche und Ananas zu allen Mahlzeiten. SCHADE - Sparmaßnahmen??? Ganz massiv gestört hat uns das "Zangenproblem"! Während unseren zweiwöchigen Aufenthalt haben wir es nicht einmal erlebt, dass es in jeder Salatschüssel ein Löffel oder eine Zange lag. Das war für uns sehr problematisch, da wir häufiger keinen Salat essen konnten, da die Zangen schon vom Thunfisch über die rohen Zwiebeln in die Möhren gewandert sind. Für Allegiker ein echtes Problem. Auch an der Nudelstation gab es dieses Problem ... man konnte seine Nuddelart auswählen und sich aus ca. neun Zutaten eine individuelle Soße kochen lassen ... aber auch hier gab es leider auch nur drei!!!! Löffel. Die Pfannen wurden nach jeder Zubereitung nur ausgewischt und nicht ausgespült. Dips suchte man bei manchen Mahlzeiten auch vergeblich. Enttäuscht hat uns auch der Gala- bzw. türkische Abend. Bei unserem letzten Aufenthalt wurden sehr viele besondere Speisen angeboten. Der typische türkische Eisverkäufer bzw. die tolle Eistorte um nur einige zu nennen. An diesen Abenden wurden die Tissche besonders schön gedeckt bzw. die Stühle wurden mit Schleifen oder Hussen verziert. Auch eine Sparmaßnahme?
Wir wurden immer nett und sehr freundlich bedient. Fast alle Angestellten verstehen Deutsch. Bemerkenswert fanden wir, dass sich fast alle Kellner*innen gemerkt haben, welches Getränk man zu den Mahlzeiten möchte und diese am nächsten Tag ohne Bestellung erneut servierten. Und das bei einer Getränkebestellung von fünf Personen. Benutzte Teller/Gläser wurden sehr schnell abgeräumt.
Sehr gute Lage. Direkt an einem wunderschönen langen Sandstrand gelegen, den man über eine Fußgängerpromenade erreicht. Optimale Lage zu zwei Shoppingmeilen. Manavgat erreicht man sehr gut (Taxi ca. 20 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation und Shows - wurde aber von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem mittlerweile vierten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, Ihrem komfortablen Zimmer und dem freundlichen Service unseres Teams erneut zufrieden waren. Besonders schön ist, dass Ihnen die Aufmerksamkeit unserer Servicemitarbeiter aufgefallen ist – unser Ziel ist es, jedem Gast das Gefühl zu geben, willkommen und gut betreut zu sein. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass der gastronomische Bereich diesmal nicht in vollem Umfang Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Buffet-Abläufen, zur Präsentation sowie zur Obstauswahl sehr ernst. Die Einhaltung von Hygienestandards und der Komfort unserer Gäste liegen uns am Herzen. In Stoßzeiten kann es jedoch leider vereinzelt zu Abweichungen kommen, die nicht unserem Anspruch entsprechen. Ihre Anmerkungen zu den Buffet-Utensilien wurden bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Abläufe noch besser zu strukturieren – besonders im Hinblick auf Gäste mit Allergien. Was die Kleiderordnung betrifft, so setzen wir weiterhin auf eine respektvolle Urlaubsatmosphäre. Unser Team versucht, eine Balance zu finden zwischen Urlaubsfreiheit und einem angemessenen Auftreten in den Restaurants. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, auch intern nochmals auf eine konsequentere Umsetzung der Regelungen hinzuweisen. Themenabende wie unser Gala-Dinner oder der Türkische Abend sind nach wie vor fester Bestandteil unseres Wochenplans. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte schöne und erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten. Ihre langjährige Treue wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt wieder vollkommen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Sonne, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025