Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand
Trendy Verbena aufwachen!!!!!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand nur von der Promenade getrennt. Das Trendy Verbena macht einen guten Eindruck und liegt zentral. Wir waren zum 25. mal im Trendy Hotel. Zum ersten mal enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Unser Zimmerwunsch Meerblick mit Poolblick und mit einem Doppelbett wurde nur zum Teil erfüllt. Das Zimmer hatte 2 Einzelbetten. Dieses Problem wurde jedoch gelöst und wir konnten am nächsten Tag umziehen. Es wurde eingestanden, dass hier ein Fehler eines Mitarbeiters der Rezeption gemacht wurde. Kann passieren und wurde vom Rezeptionschef und dem Manager Herr Tamer klargestellt. Vielen Dank. Unser Zimmer war ausgestattet mit einer großen begehbaren Dusche, einem großen Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Dank der guten Betten haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider wurde hier doch deutlich gespart. Dieses merkten wir als Stammgäste auch an Kleinigkeiten. Z. B. Käseauswahl. Es gab keinen Edamer oder Goudakäse beim Frühstück. Die Speisenauswahl war ausreichend, allerdings war das Essen meist kalt. Sehr enttäuschend war das Weihnachtsessen. Für das Trendy Verbena einfach unwürdig. Wir waren das ganz anders gewohnt. Wenn beim Weihnachtsessen ein Highlight " Kartoffelpuffer" sind, sagt dieses schon genug aus. Wir waren es ganz anders gewohnt. ZB. Truthahn am Tisch serviert, Eistorte usw. man merkt, dass der Chefkoch ausgewechselt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service war nichts auszusetzen. Alle Kellner gaben ihr Bestes. Leider waren das Personal oft deutlich unterbesetzt. Deutlich gesagt: Die Kellner waren freundlich und schnell. Man hörte immer wieder "aber gerne " An diesem Personal lag es nicht, dass wir die Teller oft selbst abgeräumt haben. Lobend muss der Restaurantchef Herr Ömer erwähnt werden. Er war sehr umsichtig, half den Kellner immer wieder. Er erkannte sofort wenn Gäste einen Platz suchten und fand immer eine Lösung. Sehr schlecht sind die Platzsets. Hier fehlt es eindeutig an der Hygiene. Lobend muss die Gästemanagerin Daria erwähnt werden. Sie hatte auch beim größten Stress immer ein freundliches Wort und stets eine Lösung parat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privat Transfer. Die Fahrt dauerte ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider mussten wir enttäuscht feststellen, dass das komplette Animationsteam vom März ausgewechselt wurde. Das Team im März war das Beste der vergangenen Jahre. Das Team jetzt war absolut überfordert. Sie gaben sich bis auf den Chefanimateur alle Mühe, waren aber im Bezug auf Gästeansprache, Tanzen Kleidung usw. überfordert. Bezeichnend war, dass Bingo nicht gespielt werden konnte, weil keiner der Animateure die Zahlen lesen konnte. ( Es gab zeitweise keinen Chefanimateur) Der neue Chefanimateur war so gut wie nicht zu sehen. Er tauchte nur kurz zur Begrüßung bei den wenigen Chows und Bingo auf. Wöchentlich die gleichen Chows und live Musik. Wir waren 5,5 Wochen im Verbena. Konnten also 5 mal das Gleiche ansehen, bzw. anhören. Nur die Montagslivemusik war super. Die 2. Band war eine Zumutung. Ausgerechnet diese Band spielte auch an Weihnachten!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dezember 2024 mitzuteilen. Wir schätzen Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass das Problem mit dem Zimmer schnell zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Service, insbesondere zu Herrn Ömer und Frau Daria, wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihre Kritik zur Gastronomie und Animation haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität zu steigern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage