- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage, nicht so riesig, alles überschaubar. Zum Strand überquert man die Strandpromenade, auf der es sich auch gut laufen lässt.
Uns wurde gleich bei Anreise ein Upgrade auf seitlichen Meerblick angeboten, dies kostete 126 € extra. Das Zimmer war gut, etwas befremdlich die Lösung das sich gleich im Eingangsbereich das Waschbecken mit großem Spiegel, Fön etc. befindet. Wahrscheinlich baulich nicht anders möglich. Die Dusche und Toilette waren jeweils separat. Ansonsten gab es genug Platz, genug Stauraum in den Schränken und für uns bequeme Betten.
Das Essen war sehr gut und vielseitig. Für jeden sollte da etwas dabei sein. Im Restaurant war zumindest während unseres Aufenthalts immer ein Tisch für uns frei. Außer dem Restaurant gibt es noch eine Patisserie mit sehr gutem Kuchen und Gebäck, am Strand ein Grillrestaurant, welches auch sehr zu empfehlen ist. Die Atmoshäre an der N-Joy Bar am Abend fanden wir nicht so gemütlich, eher etwas "steril". Zu den Getränken können wir nicht viel sagen, da wir weder Wein, noch Liköre oder Cocktails trinken, diesen wurde aber von anderen Gästen gut zugesprochen und somit waren sie offenbar gut.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und jeder sehr hilfsbereit, selbst wenn es nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fällt.
Anfahrzeit war bei uns ca. eine Stunde, ärgerlich war das wir am Flughafen noch fast eine Stunde auf Passagiere anderer Maschinen warten mussten. Außer Side, was mit dem Dolmus gut erreichbar ist und eine hübsche Altstadt hat gibts allerdings nur jede Menge weitere Hotelanlagen und Ladengeschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber Morgengymnastik, Wassergymnastik, Boccia und Beachvolleyball. Am jeden Abend ein anderes Programm. Da wir über Silvester dort waren haben wir auch die Silvesterparty mitgemacht. Eswas unschön war der "Kampf" um die Tische für die Silvesterveranstaltung, die Leute standen stundenlang in der Lobby um zu reservieren. Die Veranstaltung war gut, schade allerdings dass kurz nach 24 Uhr bereits begonnen wurde die Tische samt Deko abzuräumen. Der Wellnessbereich wurde von uns auch gut genutzt, sowohl Haman als auch Sauna und der Indoorpool. Dort kann man bei schlechtem Wetter sehr gut verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage und die Lage gefallen haben und Sie mit der Sauberkeit sowie dem Service zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den verschiedenen Bereichen wie dem Zimmer, der Gastronomie und der Atmosphäre an der N-Joy Bar nehmen wir zur Kenntnis und werden diese weiterhin im Hinblick auf die Gästezufriedenheit prüfen. Die Organisation der Silvesterparty sowie die Reservierung der Tische wird von uns ebenfalls auf mögliche Verbesserungen hin überprüft, um zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024