- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein gutes Strandhotel in Flughafennähe. In Corona-Zeiten war es ein angemessener Ort zum Urlaub machen.
Unser Zimmer war modern und ausreichend groß. Die Klimaanlage ist viel zu laut. In CoronaZeiten wird das Zimmer nur jeden 2. Tag sauber gemacht. Ich bin mir wirklich unsicher, ob bei dies eine mögliche Ansteckung mit dem Virus arg reduziert oder ob einfach nur Geld gespart werden soll.
Dreimal täglich wird ein Buffet im Hauptrestaurant angeboten. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität sind okay. An der Beachbar wird mittags ein kleines Buffet angeboten, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Leider darf man sich in CoronaZeiten nicht selbstständig etwas vom Buffet genommen werden, was zu Verzögerungen führt. In anderen Hotels haben wir Lösungen mit Einweghandschuhen gesehen, die wir deutlich besser fanden! Einmal wöchentlich darf im A-la-Carte-Restaurant reserviert werden. Dies ist nur zu empfehlen! Das 4-Gänge-Menu entspricht der Qualität des Buffets, aber die Bedienung am Tisch und die gute Auswahl haben überzeugt.
Hier gibt es nicht zu meckern! Top Service!
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Dies war uns bereits bei der Buchung bewusst. Die Flugzeuge störten kaum. Als störend empfanden wir die Schnellstraße, die am Hotel entlangläuft! Wir hatten leider ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bzw. mit Blick auf einen Teil der Straße. Der Straßenlärm war sehr nervig! Die Nähe zu Heraklion lädt zu Ausflügen in die Hauptstadt ein. Ein Busticket kostet lediglich 1,50 € pro Person und Weg. Es kann an der Rezeption erworben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti zu bewerten. Selbstverständlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst , nicht nur positive Kommentare,sondern insbesonderes, wenn Kritik geübt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das die Klimaanlage zu laut ist da haben wir weitergeleitet. Schade aber das Sie nicht gleich zu der Gästebetreuung gekommen sind. Die Zimmer werden alle zwei Tage saubergemacht wegen der Corona Maßnahmen aber wir sagen bei der Ankunft wenn der Gast Täglich Sauberkeit im Zimmer wünscht es ist auch möglich! Ja wegen der Corona Maßnahmen darf man sich nicht am Buffet selbst bedienen, dafür gibt es genügend Personal um unsere Gäste zu Servieren. Ein mal in der Woche ist es möglich im Ala Carte Restaurant zu Essen dass ist in unserem Leistungen unserer Gästen beschrieben. Alle Ihre Anmerkungen haben wir an das Management weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund. Wir werden uns freuen euch ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, das lti Aks Minoa Palace Team