- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Hotel lädt zum Entspannen ein. Sowohl der Strand, als auch das Essen sowie der dazugehörende Service sind super.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, haben jedoch vor Ort ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet. Man hat sich definitiv wohl gefühlt.
Trotz der Größe des Hotels und Anzahl der Personen gab es beim Buffet eine sehr große Auswahl an verschieden Speisen. Egal zu welchen Mahlzeiten, man fand immer etwas. Lobend hervorzuheben ist die Grillstation, an der sowohl mittags, als auch abends frisch gegrillt wird. Das Fleisch war hierdurch geschmacklich super!
Beim Service im Restaurant wurde sehr viel Augenmerk daraufgelegt, dass die Teller sehr schnell abgeräumt wurden. Getränke wurden zu den Tischen gebracht. Was ich jedoch anmerken möchte ist, dass es leider immer wieder vorkam, dass eine bestimmte Kellnerin womöglich oftmals einen schlechten Tag hatte und dies den Gästen zeigte. Da dies jedoch ein Einzelfall war und die absolute Mehrheit freundlich und zuvorkommen war, möchte ich garnicht weiter darauf eingehen.
Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Flughafen der Stadt Heraklion entfernt. Hierdurch ist der Transfer nach der Ankunft am Flughafen sehr angenehm. Rundum das Hotel befindet sich eine Beachbar sowie ein öffentlicher Strandabschnitt für Einheimische. Die ruhige Lage lädt sehr zum Entspannen ein, was man im Voraus weiß und auch das Ziel unserer Reise war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bevor man dieses Hotel bucht, weiß man eigentlich über die Lage Bescheid. Somit weiß man, dass sich um das Hotel nicht viel befindet. Wenn man jedoch trotzdem einen Ausflug unternehmen möchte, hat die Gästebetreuerin Alexandra ein offenes Ohr für jeden und kümmert sich eigenständig um die Buchung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Julian, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement