- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit Wohlfühl Garantie. Wer sich erholen möchte, ohne Trubel, Animation und Co., ist hier bestens aufgehoben.
Wir hatten ein wunderschönes Swim-Up Zimmer. Der Geräuschpegel ist gleich null. So das man in dem wirklich bequemen Bett super ausschlafen konnte. Schönes Badezimmer mit großer Dusche. Großer Kühlschrank und Klimaanlage die beide kaum zu hören sind. Kaffeemaschine und Wasserkocher sind auch vorhanden.
Alle Speisen sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Wir fanden, auch nach 2 Wochen, das Essen nie langweilig und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Hier auch ein Danke an die Küche. Besonders hervorzuheben ist hier nochmal das À-la-carte-Restaurant. Dieses konnten wir zweimal kostenlos in Anspruch nehmen. Wir haben überwiegend auf der Außenterrasse mit Blick aufs Meer gegessen.
Ein Team auf das jeder Chef oder Chefin nur stolz sein kann. Chapeau. Hier tut wirklich jeder alles mögliche um die Gäste zufrieden zu stellen. Natürlich kommt es, auch hier natürlich durch den Personalmangel, evtl. mal zu kleinen Wartezeiten. Aber keine Spur von Unfreundlichkeit und immer Zeit für ein Lächeln und freundliches Wort. Kleine Unregelmäßigkeiten bei der Zimmerreinigung wurden umgehend erledigt und mit einem Extra-Service entschuldigt. Ein großes Dank hier auch an die Gästebetreuerin Alexandra die, wie alle, einen Super Job macht.
Das Hotel ist nur ein paar Auto Minuten vom Flughafen entfernt. Ich kann nur empfehlen den Transfer mit dem Bus, sofern er nicht sofort losfährt und auf Leute gewartet wird, zu meiden. Dann lieber mit dem Taxi für 20€ in ca. 10 Minuten im Hotel sein. In der näheren Umgebung ist weiter nichts. Heraklion ist aber mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind begrenzt vorhanden haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte, sind wir für jeden Hinweis dankbar und kümmern uns darum, es wieder in Ordnung zu bringen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement