Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascale Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist das Hotel durch die Strandlage perfekt für Badeurlaub. Allerdings stört dabei die Nähe des Flughafens durch den Fluglärm ein wenig bei der Ruhe und Entspannung.


Zimmer
  • Gut
  • In der ersten Nacht haben wir angeblich ein Upgrade bekommen, auf ein Zimmer mit Meerblick. Allerdings hat uns das wenig genutzt (Ankunft abends 21.30 Uhr, Umzug in das andere Zimmer am nächsten Tag 10 Uhr). Unser eigentlich gebuchtes Zimmer war viel größer und geräumiger. Fraglich ob es sich da in der ersten Nacht um ein Upgrade handelte. Der Meerblick war Eher auf das Hausdach als auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal, besonders im Restaurant, war immer überfordert. Abendessen gab es bis 21.30 und ab 20.50 hatte man das Gefühl, nicht mehr gerne gesehen zu sein. Die Papieruntersetzer wurden teilweise vom Vorgänger nicht einmal gewechselt. Das Essen an sich war von lecker bis nicht genießbar alles dabei. Aber man findet zu jeder Tageszeit etwas und wird auch satt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fährt ungefähr 10 min vom Flughafen zum Hotel. Allerdings macht sich dies, wie schon oben genannt im Fluglärm am Strand bemerkbar. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascale Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti AKS Minoa Palace Hotel zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns wichtig, da wir ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern. Selbstverständlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst , nicht nur positive Kommentare,sondern insbesonderes, wenn Kritik geübt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Personal erhält sehr viel Lob von unseren Gästen. Alle sind sehr fleißig und geben sich sehr viel Müh. Wir haben ein erfahrenes, kompetentes und sehr gut geschultes Team von Mitarbeitern . Alle Ihre Anmerkungen haben wir an das Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Ihnen bei einem nächsten Besuch das Gegenteil beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace

    Offizielle Hotel Homepage